Marmande
0
Die Paprika rechts auf dem dritten Foto bitte ich zu ignorieren.
Wir brauchen hier dringend mehr Leute, die zwei, drei Pflanzen großziehen und mehr nicht. Bei all den Schilderungen von Euch mit an die 100 Sorten wird ich depressiv......
Wenn es die gäbe, wäre ich nie auf die Idee gekommen, meinen Balkon in einen Tomatendschungel zu verwandeln. Na ja, zu spät. Von der Micro-Tom abgesehen, die so winzig ist, dass sie nicht zählt, habe ich acht Zöglinge derzeit in Pflege.Wir brauchen hier dringend mehr Leute, die zwei, drei Pflanzen großziehen und mehr nicht.
Wir brauchen hier dringend mehr Leute, die zwei, drei Pflanzen großziehen und mehr nicht. Bei all den Schilderungen von Euch mit an die 100 Sorten wird ich depressiv.
Ich hab am Sonnabend ausgesäät. 7.3., ganz ohne Mondkalender. Mal eben zwischendrin beim renovieren, das wäre mir dies Jahr fast untergegangen. Meine Black Cherry Samen sind alle, mein erstes Jahr ohne diese Sorte...
Vielen Dank für das Angebot. Aber ich glaub, es geht auch ohne. Ich hab noch zig ungetestete Sorten im Karton.Ich hätte welche für Dich.
Ui, da bin ich ja mit meinen 17 Pflanzen noch ganz gut dabei... Anziehen tu ich auch ein paar mehr für zwei Freunde.Da kann ich dir die Hand reichen.
Ich habe leider keinen Platz. 3 Tomaten bringe ich unter. Ich ziehe ein paar mehr an, die dann mein Sohn bekommt. Das ist alles. Ich beneide alle, die soviel Tomaten anpflanzen können. Heute möchte ich sie noch säen.
In Gedanken schiebe ich die Töpfe in meinem kleinen Garten und dem GH umher. Ein Glück, dass GöGa nicht in meinen Kopf sehen kann..........
Ich muss ein bisschen lachen.Mein Mann bekommt den Horror, wenn ich Eimer kaufen gehe. Er muß sie (mit Erde) im Herbst im Garten alle verräumen. Das stinkt ihm ganz gehörig.
Mein Mann kümmert sich um seine ca 200 Kakteen, ums Ernten und Sachen, die ich ihm sage. Er kennt sich leider nicht so sehr aus.Bei uns ist der Garten Männersache. Blumenbeet, Rasen, Gemüsebeet, Hecke, Tomaten... Frau legt da nur Hand an, wenn sie explizit mal aufgefordert wird, wenigstens mal Rasen zu mähen.
Nee, bei uns ist das andersrum. Mann ist fürs Bauen zuständig und für grobe Vorarbeiten sowie Rasenmähen. Eimer kann ich so viele haben, wie ich möchte. Aber er hat sich beschwert, dass es bei uns keine Eimer ohne Löcher im Boden gäbe.Bei uns ist der Garten Männersache. Blumenbeet, Rasen, Gemüsebeet, Hecke, Tomaten... Frau legt da nur Hand an, wenn sie explizit mal aufgefordert wird, wenigstens mal Rasen zu mähen.
... Aber er hat sich beschwert, dass es bei uns keine Eimer ohne Löcher im Boden gäbe.![]()
Nee, ich glaube, die ticken alle gleich.Ups haben wir etwa den selben Mann![]()
![]()
![]()