Gerade ziehen die Kraniche über Bonn. Das Frühjahr kommt!
Ja, und 'ne Kollegin klagte heute schon über den Hasel-Pollen...
Grüßle, Michi
Gerade ziehen die Kraniche über Bonn. Das Frühjahr kommt!
habt ihr schon gesäät? ist das nicht noch etwas früh? hab mit überlegt so um den 10.03. zu säen...
ich meine diese Jahr ist eh alles früh.... 19 grad mitte Februar.... so warm ist es manchmal im August nicht....
Da sind meine auch alle her.... die Keimrate ist dort echt gut und zu jeder Bestellung gibt es immer noch ein Tütchen extra dazu.hab beim samenfritze paar bestellt.
zu jeder Bestellung gibt es immer noch ein Tütchen extra dazu.
Dann hattest Du Pech... letztes Jahr war eine Tüte mit halbgroßen gelben Tomaten dabei, dieses Jahr eine Tüte „Boxing Shadow“..Ja. Roma.
hm war bei mir nix extra drin snief*Da sind meine auch alle her.... die Keimrate ist dort echt gut und zu jeder Bestellung gibt es immer noch ein Tütchen extra dazu.
Vielleicht gibt es die Tüte extra Samen nur ab einer bestimmten Bestellsumme?
es wird meinem 7 jährigen nicht vermittelbar sein das die Haube seines schönen neuen Gewächshauses jetzt schon runter soll.... Ich hoffe sie keimen Trotzdem!
So ein kleines Gewächshaus ist prima, um Kindern Freude an der Aufzucht zu vermitteln.
Das haben die bei den Gewächshausproduzenten auch schon mitbekommen...
Hatten erst ein "Kinder-set" in der Hand mit einem Mini-mini Gewächshaus, paar Tomatensamen (standart Sorte Harzfeuer F1) und ein Minisäckchen Erde... Kostenpunkt fast 20€... das selbegewächshaus ohne Inhalt gabs für 7€
haben uns aber letztendlich für ein etwas größeres Häuschen für 10€ entschieden... Aber ich fand das schon krass...