Tomatenzöglinge 2017

• Ersteller Ersteller Tubirubi
  • Erstellt am Erstellt am
:grins::grins::grins::grins:

20170417_103938.jpg20170417_103953.jpg20170417_104008.jpgDSCN5178.jpg

• Meine legen jetzt los. Musste die Lampen höherhängen. Und das bei der Kälte (sie stehen bei 16 °C im Zimmer).

• Das dürfte schwierig werden, denn die samen sind aus ner supermarkt tomate entnommen. wenns keine hybridsorte war, werden es cocktailtommis. ansonsten... Ü-Eier halt :D

und von den sechs verbuddelten gekauften samen... tja da ist mir direkt nach dem keimen die anzuchtplatte runtergefallen. ich fand zwar 5 keimlinge wieder, aber mit der beschriftung wars vorbei danach :pa:

Habe heute alles umgepflanzt und zwei von vier Grünen Helarios schon an Nachbarin weitergegeben. Bis nächste Woche ziehen dann alle Doubletten in ein neues Zuhause um. Es dürfte dann auch gerne mal wieder warm werden.

Das dürfte schwierig werden, denn die samen sind aus ner supermarkt tomate entnommen. wenns keine hybridsorte war, werden es cocktailtommis. ansonsten... Ü-Eier halt :D

und von den sechs verbuddelten gekauften samen... tja da ist mir direkt nach dem keimen die anzuchtplatte runtergefallen. ich fand zwar 5 keimlinge wieder, aber mit der beschriftung wars vorbei danach :pa:

Coctailtomate bezeichnet aber nur die Fruchtgröße. Das sagt dir nicht, wie groß die Pflanze wird.

• Zurück
    Oben Unten