welche isses? Selbst meine Costoluto ist noch nicht so groß....na, ich würd sagen, eine Woche ca.
BEste Grüße
Doro
BEste Grüße
Doro
@Kati
Dankeschön
Nun weiß ich bescheid, falls ich auch mal Tomaten zu verschicken hab.
Wobei ich wahrscheinlich um die Zeitung sicherheitshalber noch etwas feste Luftpolsterfolie wickeln würde, wie ich mich kenne. :grins:
ich hab heuer kein Glück mit meinen Tomaten. Ich hab schon 3 mal gesäät und nichts ist gekommen. Nun sind nach dem 3. Versuch auch schon wieder 10 Tage vorbei, und es ist nichts zu sehen.
Bisher hab ich immer irgendwelchen Samen in irgendwelche Erde egal wohin gestellt, und die sind wunderbar gekommen. Fühl mich total in Zeitverzug, wenn ich Eure schon tollen Pflänzchen sehe!
Falls jemand nach dem Schwung pikieren keine Platz am Fensterbrett hat, und in WIEN oder NÖ wohnt, würd ich mich über Abgabe und PN freuen.
Bisher hab ich immer zu viele Pflanzen gehabt und musste einen Tisch zum Fenster hinstellen, damit alle Pflanzen Platz haben, trotz tw. verschenken der Kleinen... Das Problem hab ich heuer wohl nicht.
Ich werde nun mal Anzuchterde kaufen und neue Samen. (Beides war bisher nie erforderlich... drum versteh ichs nicht, hab bei meinen mißglückten Versuchen auch jeweils Erde/Samen gewechselt...)
LG EMBI
@katekit
Ui die ist aber süß... wird die noch groß oder bleibt das ne Mini?
Frag mich was die für Tomis tragen soll. Hattest Du die Sorte schon mal?
LG
Simone
@harzfeuer
Darf Anneliese nicht sagen, dass es ihre GS auch erwischt hat. Vor einer Woche das blühende Leben... und jetzt...Gott sei dank hab ich noch Samen!
LG
Simone