Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry Uwe, aber das war denn wohl übers Ziel hinausgeschossen hier in dieser Form Dampf abzulassen und nach meinem Empfinden biste damit auch zu weit gegangen.
Ok, ja, kann sein und deshalb hier meine Entschuldigung an die Runde
und auch an die Mods.
Ich werde mich in Zukunft bremsen und freue mich weiterhin auf die wirklich tollen Hilfen aus diesem Forum.
Zu meinem Samenkauf:
Sie hatte in Ebay eben mit dem Andenhorn auch andere Sorten im Angebot, die mir gefallen haben.
Ebay hatte mir 5 x 1 € Porto abgebucht, obwohl Sie schrieb, dass das Porto nur 1 x anfällt. Schon 30 Minuten nach einer kleinen Reklamation hatte Sie mir 4 € erstattet.
Falls ihr Interesse habt, berichte ich dann gern mal nächstes Jahr, wie die Anzucht war und vor allem, wie die Tomaten wachsen oder nicht wachsen und wie Sie schmecken.
Falls ihr Interesse habt, berichte ich dann gern mal nächstes Jahr, wie die Anzucht war und vor allem, wie die Tomaten wachsen oder nicht wachsen und wie Sie schmecken.