Ist das was neues?Ihr spamt .
Ist das was neues?Ihr spamt .
Du kannst alternativ auch einfach mit einer Gießkanne über deine Tastatur drüber gehen. Find ich viel lustiger...Ich schütte jetzt die Samen aus meiner Tastatur und verkaufe sie als exquisite Auslese zum Black Friday Preis.
Jetzt verstehe ich: Das sollte heißen "darf ich mit machen?"Ihr spamt .
Ok, ja, kann sein und deshalb hier meine Entschuldigung an die RundeSorry Uwe, aber das war denn wohl übers Ziel hinausgeschossen hier in dieser Form Dampf abzulassen und nach meinem Empfinden biste damit auch zu weit gegangen.
Okay, von meiner Seite ist das so in OrdnungOk, ja, kann sein und deshalb hier meine Entschuldigung an die Runde
und auch an die Mods.![]()
Ja klar, ich würde es gerne sehen wenn Du berichtest, bin schon neugierigFalls ihr Interesse habt, berichte ich dann gern mal nächstes Jahr, wie die Anzucht war und vor allem, wie die Tomaten wachsen oder nicht wachsen und wie Sie schmecken.
Ja, okDann aber im Tomatenforum, dort sind die Tipps und Ratschläge dann schön zusammen.![]()
Nein oder vielleicht ja. Ich dachte, dass ich hier im Tomatenforum binHast Du dort ins Tomatenforum schon einmal reingeschaut @UweKS57 ?
Nein, wir sind in „grüne Kleinanzeigen“Ja, ok
Nein oder vielleicht ja. Ich dachte, dass ich hier im Tomatenforum bin![]()
Falls ihr Interesse habt, berichte ich dann gern mal nächstes Jahr, wie die Anzucht war und vor allem, wie die Tomaten wachsen oder nicht wachsen und wie Sie schmecken.