Tomaten-Wetter

Bei mir waren heute schon 25 Grad, außerhalb vom GWH und jetzt aktuell 18, da muss man sich um Tomaten usw. die draußen stehen keine Gedanken mehr machen, denen dürfte das warm genug sein.

Gruß Conya

• Im Tal unten, wo ich das Äckerchen hab ist es kühler, als auf der Anhöhe wo ich wohn. Ich war gerade mit dem Fahrrad unterwegs. "Ganz schön frisch" war mein Gedanke, als ich beim Kumpel los geradelt bin. Und dann auf dem Weg nach oben erfasste mich irgendwann 'n Schwall wärmerer Luft, und die hielt an, auch dahoim...

Grüßle, Michi

Na dann war wenigstens das Bierchen beim Kumpel kühler als dahoim :-)

Leider noch Sauwetter in der Oberpfalz, Regen, Wind und ganze bei 7,5° momentan...brrrr

• Außenposten Brandenburg meldet Dauerregen seit der Nacht - also nix mit in den Garten gehen, sondern Innendienst!

abgesoffene Grüße vom Knöpfchen

• Irgendwie schwächelt das Wetter heute, es liegt hinter den Erwartungen. Gestern war es schöner & wärmer...

PS: Blue Boar Berries steht 1A, als hätte ich das Attentat auf ihre Wurzeln nur geträumt. Schon beeindruckend, wenn man überlegt dass ihr 80% der Wurzeln fehlen.

Grüßle, Michi

• Hier ist bewölkt, aber insgesamt wärmer als Gestern. Schwül und drückend.
    Ein Wetter, bei dem man sich richtig schön Sonnenbrand holen kann.

PS: Blue Boar Berries steht 1A, als hätte ich das Attentat auf ihre Wurzeln nur geträumt. Schon beeindruckend, wenn man überlegt dass ihr 80% der Wurzeln fehlen.

Grüßle, Michi

Vielleicht hat die sich auch nur gedacht: der Grobmotoriker tötet mich nicht! :grins:
    Ich hab meine immer noch nicht gefunden.

Ach ja, hab herrrrrrliches Wetter! :cool::cool::cool::cool:

LG
    Simone

• Was glaubst Du eigentlich warum bei mir so viele Tomaten überleben??
    Die sind nach allen "Behandlungsfehlern" meinerseits (ich sag nur Unterversorgung dank Kokohum) so abgehärtet, dass die mir nahezu alles verzeihen. ;)
    Vorrausgesetzt die haben die Anzucht im Kokohum überlebt. :rolleyes:

LG
    Simone

Heute war herrliches Wetter, sonnig, Anfang 20 °C; die nächsten Tage soll es noch wärmer werden. Vielleicht wachsen die Kleinen dann endlich mal. Heute habe ich erst mal grüne Läuse abstreifen müssen, ich hoffe, das muß nicht zur Gewohnheit werden.

Liebe Grüße, Pyromella

Unser Wetter war heute top. Sonne, warm. Perfektes Gartenwetter. Morgen sollen es pure Sonne und 23 Grad werden. Di und Mi 26 Grad und pure Sonne. Juhuuuu :grins:

*lach*

Okay... Mittelhessen klang für mich halt verdächtig... Zumal "anscheinend" die Erschütterungen bis in meine alte Heimat in Aalen bemerkt wurden... Auch hier im Main-Tauber-Kreis... Scheints...

Ich hab nix bemerkt... Aber wenn man noch andere Mieter im Haus hat, achtet man auf erdbebenartige Phänomene nicht mehr... :D

Grüßle, Michi

Wann soll das gewesen sein? War bis 21.30 Uhr im Garten und bin nach dem Abendessen ins Bett gefallen. Schlagskaputt.

Nee, hier war nix spürbar. Im Garten steht noch alles, auch die kleinen Töpfe (ca. 100 * 500ml), in denen Tomaten auf das Auspflanzen warten...

• Zurück
    Oben Unten