AW: Tomaten-Wetter 2012
Schade finde ich, Marius und Simone, dass bei euren Nicks nicht die Region steht, in der ihr wohnt.
Es grüßt euch
Moorschnucke
Es grüßt euch
Moorschnucke
Ja, wir haben im Grunde genommen das selbe Klima wie am Kaiserstuhl - darum wird am Rande des Schwarzwalds auch so viel Wein angebaut.Dankeschön, Marius - darunter kann ich mir was vorstellen, denn ich war schon oft in FR und am Kaiserstuhl - beneidenswert schön ist es bei euch!!
P.S. Nicht nur wg. des Wetters, sondern auch wg. der Pflanzen ist es gut, die ungefähre Region zu wissen.
unter den mäusen?
Es hat abends schon ziemlich geschüttet, aber überflutet hat es nix.EDIT: wie läuft / lief es bei den Süddeutschen? Hatte gestern online da sogar Unwetterwarnungen mit Option auf volle Keller gesehen
Hallo Simone,
bei mir wird die Bude heute abend voll. Die Jungs haben zum Spiel eingeladen - einen riesigen Fernseher besorgt, Getränke und was zum Essen - findet alles im Freien statt.
LG Anneliese, die gerade Brot bäckt..
Wir wollten uns das Spiel auch im Freien anschauen, ist aber nicht, wegen Sonnenmangel und Dauersturm. Dafür steht aber auch das Bier schon kalt und die Erdnüsse stehen warm.![]()
EDIT: wie läuft / lief es bei den Süddeutschen? Hatte gestern online da sogar Unwetterwarnungen mit Option auf volle Keller gesehen