Marmande
0
Die sollten doch schon letztes Jahr im Paket sein, ich habe es aber verbummelt. Die extra große Portion Saatgut lag im Sumpf auf dem Schreibtisch und nicht im Paket. 

Ja, ich weiß. Legst sie dann aber rein, ja?Die sollten doch schon letztes Jahr im Paket sein, ich habe es aber verbummelt. Die extra große Portion Saatgut lag im Sumpf auf dem Schreibtisch und nicht im Paket.![]()
Oh, dann möchte ich vorher welche.Na klar, wenn ich daran denke !![]()
Oder so.@Marmande, falls du Tubi was schickst, würdest du zwei Körnchen für mich dazu tun...? Würde mich sehr freuen.
Von Tubi bekomme ich nämlich eh noch was, aber das hat locker Zeit bis Ende des Jahres. Auf diese Weise würde man einen Brief einsparen.
Für Tausch stelle ich demnächst meine Liste online, wenn ich fertig bin.
Es eilt nicht. Brauchst Du noch meine Adresse?Der Brief an Tubi geht ohne weitere Kommentare morgen auf die Reise. Es ist genügend Saatgut für Euch beide drin. Sorry, aber die Tage sind im Moment voll mit irgendwelchem Schei.....
Kenne ich leider auch, ich drücke die Daumen, dass es bald wieder besser wird. Wie Tubi sagt, es eilt nicht, das Leben geht immer vor.Sorry, aber die Tage sind im Moment voll mit irgendwelchem Schei.....
Es eilt nicht. Brauchst Du noch meine Adresse?
Wenn Du das Echo abkannst…Nein die habe ich noch. Soll ich sie hier zur Korrektur einstellen?
![]()
Leider nicht, ich kenne keine Anna oder Anna Meier Tomate.Kennt keiner meine sorten die ich haben möchte.?
Kennt keiner meine sorten die ich haben möchte.?