Hallo,
vielen Dank Leute. Ich wusste ja nicht das dies ein Drama wird. Aber in dieser Rubrik geht es ja um Tomaten Samen UND das man danach fragt und welche bekommt und nach Möglichkeit auch andere Sorten zurück geben zu können.
Und ich bettel nicht um irgendetwas sondern frage höflich danach . Natürlich kann ich mir welche im Netz besorgen , aber viele haben so viele Samen das sie sie entsorgen müssen weil sie nicht alle brauchen können. Muss ja nicht sein wenn es noch andere Leute gibt die sie brauchen können. Ich möchte nichts umsonst und schicke oder überweise auch Porto und Verpackung dafür .
@Maiskolben
Und ja wir haben gebaut, das heißt aber nicht das wir reich sind!!! Ich bin ein Landei und kein Stadtkind, hier baut man noch. Hier gibts noch Grundstückspreise die man sich leisten kann. die Alternativen zu unserem Entscheidungszeitpunkt waren 40 bis 70 Jahre alte Häuser bei denen wir nach Renovierung sicherlich mehr gezahlt hätten als beim Neubau.
Ich danke aber den anderen Forumsmitgliedern für ihre Unterstützung und dem Universum das nicht alle Menschen gleich sind.