Tomaten-Tauschbörse

• Hallo PutPut! Hallo Ofi!

Eure Samen sind seit heute unterwegs zu euch.

@ PutPut: Bei dir die Sorten wie gewünscht. Dein Brief ist übrigens gerade eben schon bei mir gelandet. Herzlichen Dank!

@ Ofi: Hoffentlich gefallen dir die von mir ausgewählten Sorten und treffen deinen Geschmack!

Herzliche Grüße
    Gabi

• Ach Billa, da hätt ma die ja gleich im Herbst mitschicken können.. wenn ich da schon gewußt hätte was ich will..
    ich werd jetzt noch ein bißchen in den Listen stöbern die ich grad so gefunden hab, falls ich doch noch mehr Sorten BRAUCHEN sollte
    icon_razz.gif
    ..
    sonst meld ich mich nochmal bei dir..
    lg, Zoi

• Tamm-tamm-tadamm...

Hoppla, und schon bin ich mit einer Frau verheiratet :grins:

Ich schick dir den Ehering und die Tomatensamen nächste Woche rüber! Vernünftig sein kannst du, wenn du tot bist. Dafür ist das Leben nicht gemacht. (Passt dir das als Ehegelübde?)

Getreue Grüße
    Billa
    ;)

Hallo liebe Tomatenfreaks,
    anbei meine Tauschliste für 2014.
    Samen mit einer Kreuzkennzeichnung hinter dem Namen sind nur ganz wenig vorhanden.
    Habe die Samen nach bestem Wissen verhütet und denke dass es in Ordnung ist.
    Wer mit mir tauschen möchte bitte PN schreiben.
    Gruss OFi

Tomatensamenliste 2013 -14
    zum Tauschen
    Ähm, Ofi? Gibt es eigentlich noch Tomaten die du möchtest? Oder was könnte ich dir zum Tauschen anbieten? Du hättest da nämlich... HILFE, Männe darf das nicht lesen... einige Sorten die mich reizen würden.
    Tomatensüchtigen Gruß
    Marianne

• @zoi: oh über paar Körnchen von der würd ich mich wirklich freuen. Kann ich dir im Gegenzug irgendwas von mir anbieten??:pa:

LG Romy

Guten Morgen!
    @Billa: bei uns sind Doppelehen nicht erlaubt, also erzählen wir das mal lieber nicht weiter
    icon_wink.gif

@Romy: ich guck gleich mal ob ich was BRAUCHE.. schick mir deine Adresse und ich pack dir was ein..

lg, Zoi

Hallo PutPut. Hallo Ofi,

super schneller, super angenehmer Tausch. Ich Danke euch!

Mögen alle Körnchen gut auflaufen. :o

Suche Anna Marias Heart und Anmore Treasure

Hallo,

Hat jemand vielleicht 2/3 Körnchen von diesen beiden Sorten für mich übrig?
    Ich sende gerne per PN meine Tauschliste, sie ist umfangreich, habe auch ein paar neue Sorten von Kraft, Wagner und Hempel.

Liebe Grüsse, Indigo

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten