Tubi
Foren-Urgestein
Naja ist auch aus Erinnerung beschrieben. Nächstes Jahr mache ich Vergleichsanbau in Bronze/Ocker.Hmm, die kenne ich nicht.
Nee, bei mir eigentlich auch.Die Beschreibungen der Buzau klangen vielversprechend, aber dann ist sie raus,
Meine ist 1,80 dreitriebig. Die veredelte ist aber nur 1,20 m.Das ist ja interessant. Die Sorte ist doch in einigen Shops gelistet mit Größenangaben von 0,8, 1,5 oder 1,4-1,8. Wenn wenigstens alle gleich wären, könnten sie noch voneinander abgeschrieben haben.![]()
Ich gucke nächstes Jahr mal nach meiner alten Saat von Kraft und vergleiche die mit der diesjährigen (Deaflora).
Bei Deaflora sind auch sämtliche Artisan Tiger als Buschtomate angegeben!!
Egal. Die King Blue ist lecker und ertragreich.

Kann auch sein. Glaube ich aber irgendwie nicht.Entweder hat sie jemand umbenannt oder es kamen mehrere auf die Idee, diese beiden Sorten zu kreuzen. Bei Deaflora steht, dass King Blue erst eine F6 ist, demnach hätte es sie vor ein paar Jahren noch gar nicht gegeben. Andererseits würde das die schwanken Größenangaben erklären.
War schon da.Nur keine Umstände. Wenn Du sagt, dass es keine Dwarf ist, dann reicht mir das.![]()
Da fällt mir ein, eine war am umfärben. Leider vergessen abzuschneiden.