Du bist mir sympathisch! Wenn jeder irgendwann freiwillig in die Tomaten gehen würde, wäre die Welt für mich in Ordnung...Dann gehe jetzt ich in die Tomaten und keiner findet mich mehr![]()

Du bist mir sympathisch! Wenn jeder irgendwann freiwillig in die Tomaten gehen würde, wäre die Welt für mich in Ordnung...Dann gehe jetzt ich in die Tomaten und keiner findet mich mehr![]()
Danke, Du mir auch!Du bist mir sympathisch! Wenn jeder irgendwann freiwillig in die Tomaten gehen würde, wäre die Welt für mich in Ordnung...![]()
Ich kenne das leider auch.Das kenne ich auch.![]()
Okay, analog dazu genau so mit Aroma?Ich bin für @pantheras Lösungsvorschlag....
Würde ich sagen, ja. Aber das ist jetzt natürlich nur meine Meinung (und Pantheras, da sie den Vorschlag gebracht hatte.Okay, analog dazu genau so mit Aroma?
Hier war die Aroma Definition @SunfreakEtwas ernster in 5 Stufen
Fad/Langweilig
Immerhin etwas Geschmack
Aromatisch tomatig
Sehr aromatisch
Wow kräftiges Aroma
Bei 3 Stufen:
Fad/wenig Aroma
Aromatisch
Sehr aromatisch
Welche denn?Bei dem Fruit Stripe Gen (Fs), bin ich geneigt eine Wortschöpfung zu machen.
Ich finde das super! Nur mit „fruchtig“ als höchsten süßlevel habe ich Probleme. Weil fruchtig für mich auch immer Säure hat. Sonst ist es ein Zuckerwürfel.Ich habe jetzt einfach mal folgende Werte umgesetzt:
Aroma
Süße
- "fade/wässrig",
- "wenig aromatisch",
- "aromatisch",
- "sehr aromatisch",
- "kräftig aromatisch"
Säure
- "keine",
- "wenig Süße",
- "mittlere Süße",
- "hohe Süße",
- "fruchtig"
Ansonsten habe ich heute am Generator selbst angefangen zu programmieren. Der Generator nimmt die Formulareingaben entgegen, verarbeitet diese und erstellt einen formatierten Post.
- "mild",
- "wenig Säure",
- "mittlere Säure",
- "viel Säure",
- "sauer"
Fortschritte wird man die nächsten Tage in diesem seltsamen Thread mit dem Titel _Test mitverfolgen können. Die Änderungen erscheinen im Forum nicht unter "Neue Beiträge", um niemand zu ärgern. Also immer wieder mal von Hand reinklicken, wenn es interessiert.
PS: Der "Post generieren" Button am Ende des Formulars ist nun auch da. Man kann den Generator also auch selbst in Aktion erleben. So in seinem Alpha-Zustand.
Ich finde auch dass fruchtig und süß nicht das gleiche ist... fruchtig gehört für mich zum Aroma. Das kann fruchtig sein oder auch nicht.Ich finde das super! Nur mit „fruchtig“ als höchsten süßlevel habe ich Probleme. Weil fruchtig für mich auch immer Säure hat. Sonst ist es ein Zuckerwürfel.