Tomatenliebe
Foren-Urgestein
@Taxus Baccata Du bist doch nicht alt!
Tubi und M19J55Wer ist nicht so viele Zentimeter auseinander..?
Meine Pflanzen stehen ja nicht statisch. Ich kann zur Seite schieben, wie eine Gardine.Wer ist nicht so viele Zentimeter auseinander..?
Mit einem Gang, der nur 50-60cm breit ist, würde ich niemals zurecht kommen.Ich brauche etwas Platz zum Werkeln, und um mich zu bewegen...
Respekt, wenn man das so katzenfüßig schafft.Ist natürlich toll, wenn man dann dementsprechend mehr Pflanzen unterbringen kann.
Glaube, mit 20 hätte es mich auch nicht so gestört, aber jetzt, im Alter, mag ichs etwas komfortabler.![]()
Ein Teil meiner sieht auch so aus. Also vor allem die in Töpfen, weniger die im Beet. Ich habe sie in Komposterde gesetzt und vermutete bisher, dass sie etwas zu gut gedüngt sind.Hallo, gibt es eine Idee woher dieser kriselige Austrieb kommt?
Anhang anzeigen 769516 Anhang anzeigen 769519Anhang anzeigen 769517
Es betrifft verschiedene Sorten:
Dansk Export, Maiglöckchen (mehr fallen mir grade nicht ein und es regnet grade richtig ordentlich- da gehe ich nicht gucken
)
Was tun?
Verwendet ihr den gleichen Dünger?Aber bei meiner Ma sieht es auch so aus und ihre sind schon seid 2 Wochen im großen Kübel auf dem Balkon in Fishtown![]()
Hast Du gedüngt, @Elkevogel ? Das sieht mir nach Überdüngung aus.Ach ja, die Tomaten sind alle noch in 15er Töpfen und heute ins GWH ausgewandert.
Aber bei meiner Ma sieht es auch so aus und ihre sind schon seid 2 Wochen im großen Kübel auf dem Balkon in Fishtown![]()
Keine Ahnung.Verwendet ihr den gleichen Dünger?