Marmande
0
Ich habe die Etiketten fertig.
Dann fang doch mal an, eine zu machen.Ich habe nichtmal ne Liste.![]()
Ich habe immer noch nicht die Absaat vom letzten Jahr registriert und wegsortiertDann fang doch mal an, eine zu machen.![]()
Dazu müsste ich ja auch erstmal alle hinschreiben.Sollen wir für dich Lottofee spielen wie für Conya letztes Jahr..?![]()
Andere Frage: Was mache ich, wenn mir mehr einfällt als auf der Liste stand..? Muss/darf ich die dann auch noch anbauen..?![]()
klar. Aber viel Zeit bleibt nicht. Sonst sitze ich im Urlaub darüber. Und dazu brauche ich nen großen Bildschirm, am besten zwei. Im Urlaub würde ich höchstens die Etiketten schreiben. Das habe ich letztes Mal auch so gemacht.
Da sind viele Sorten dabei, von denen ich noch nie etwas gehört habe - ich bin gespannt, was Du berichten wirst.Ich bin sehr gespannt. Ein paar Sorten sind relativ neu (gezüchtet/erschienen)... unter Anderem Yum-Yum, Flamenko Purpurnyy, Yaichnyy Zheltok und Zolotaya Rossip.
Die hätte mich auch gereizt, da freue ich mich auf Deine Berichte.Kayleigh Anne
Da interessiert mich sehr, wie sie sich gegen die anderen Bicolor-Sorten schlägt.Hawaiian Pineapple
Die war bei mir ganz gut, aber ich war nicht ganz so begeistert, wie mancher Youtuber.Cleota yellow 5
Wenn du nur auf einen Shop kommst jaSollte es mich beunruhigen, wenn ich auf Grund der Sortenliste weiß, in welchem Shop bestellt wurde?![]()
Ich finde sie auch sehr spannend.Die hätte mich auch gereizt, da freue ich mich auf Deine Berichte.
Ui, kannst du das wirklich bei allen sagen..?Sollte es mich beunruhigen, wenn ich auf Grund der Sortenliste weiß, in welchem Shop bestellt wurde?![]()
Nein, bei allen schon nicht (bei Dir wäre es beispielsweise etwas schwieriger), aber Tomatenflüsterer und Tomato Eden fallen auf.Ui, kannst du das wirklich bei allen sagen..?
Gab's nicht letztes Jahr noch eine Sendung?Das wäre ja glatt was für Wetten Dass gewesen(zu früheren Zeiten, so vor 20 Jahren...)
Beides korrekt aber nicht vollständigTomatenflüsterer und Tomato Eden fallen auf
Haha, dann bin ich schon gespannt, was Du bei meiner Liste sagen wirst.Nein, bei allen schon nicht (bei Dir wäre es beispielsweise etwas schwieriger), aber Tomatenflüsterer und Tomato Eden fallen auf.
Gab's nicht letztes Jahr noch eine Sendung?
Kleverhof wusste ich ja schon, vielleicht noch Tomatofifou?Beides korrekt aber nicht vollständig![]()
Ja und neinKleverhof wusste ich ja schon, vielleicht noch Tomatofifou?![]()
was ist denn das für eine?Bronze Pear of Sgt Peppers