Taxus Baccata
Foren-Urgestein
- BeitrÀge
- 20.684
Das stimmt leider...Manchmal ist der Wurm drin, ohne dass es eine logische ErklÀrung gibt...
Das stimmt leider...Manchmal ist der Wurm drin, ohne dass es eine logische ErklÀrung gibt...
@gartenerdeHast du sofiel Platz. Raus können die ja noch lange nich?
wir haben auch so fiele Sorten, haben aber wenig möglickkeiten.
GrĂŒsse von iris
Ich habe mit dem Beschriften der Schilder begonnen. Es ist immer noch sehr frĂŒh.
Zumindest hast Du eine Liste.Ich bin spĂ€ter dran, als in den letzten Jahren. Irgendwie bin ich dieses Jahr dicht frĂŒher aus dem Quark gekommen.
Gerade sind meine Tomaten fĂŒr diese Saison ins Wasser gewandert.
FĂŒr mich gibt es dieses Jahr eine Tubi-Jahr:
Tubis Streifenzipfel
Tubis Gelbe Runde
Tubis GrĂŒne Zipfel
FĂŒr meinen Vater ziehe ich eine
Anmore Treasure
Zumindest hast Du eine Liste.![]()
Und das andere Korn?Nicht nur eine Liste, die Samen liegen seit Mittag im Wasser. (Jeweils zwei Körner pro Sorte. Das Korn, das sich zuerst muxt, kommt dann in die Erde.)
Und das andere Korn?![]()
Es sind ja genug Samen da. Aber mit Jungpflanzen kann ja immer was passieren. Deshalb ziehe ich auch viele doppelt auf.Bleibt als Reserve im Wasser. Wenn es auch noch gescheit keimt, muss ich ihm ein neues Zuhause organisieren. Mitte MĂ€rz treffe ich meinen Bruder - der hat einen noch viel urwaldigeren Balkon als ich und fĂ€ngt bestimmt spĂ€ter mit der Anzucht an. Wenn es da nicht klappt, muss ich sehen, ob unser Vater mehr als die eine Anmore Treasure betĂŒddeln mag.
Das hatte ich auch schon ĂŒberlegt. Meine wĂŒrde dann erheblich kĂŒrzer werdenVielleicht mache ich meine Liste aus dem Kopf. Alles was mir einfĂ€llt. Mal gucken, was es dann gibt.
Vielleicht sollte ich das Experiment mit der diesjÀhrigen Liste machen.
Alles, was mir davon auswendig einfÀllt, wird angebaut - der Rest nicht (?)![]()
Hihi, das kann gut seinEntweder dein GedÀchtnis ist besser als du denkst oder es wird dir viel zu wenig sein und du hÀltst den Vorsatz eh nicht durch![]()