Melde: hier auch noch alles grün!
Wann hastest Du nochmal angefangen?Melde: Noch keine Knubbel, nur Blüten.
Nächstes Jahr fang ich wieder im Januar an!
Dann vllt. doch mal einen magnesiumhaltigen Dünger verwenden...Habe gerade beim Gießen im Tomatenhaus BEF-Früchte an zwei Pflanzen gesehen.![]()
Bei BEF fehlt Calcium.Dann vllt. doch mal einen magnesiumhaltigen Dünger verwenden...
Ja, sorry, meinte ich ja auch.Bei BEF fehlt Calcium.
Nein, ich hatte keine Zeit dieses Jahr.
Gut, dass ich mich nicht auf Facebook rumtreibe. Meine Wunschliste wächst auch ohne weiter und weiterOh je... einen Haken hat die FB Tomatengruppe... man wird furchtbar in Versuchung geführt, die Wunschliste wächst und wächst.![]()
Oh ja, hat da jemand konkretere Infos..?Wenn jemand, andere, bessere oder mehr Infos hat bitte gerne her damit.
Ist das eher gut oder schlecht für uns Hobbygärtner..?ob das neue Parlament den aktuellen Stand übernehmen will und dass den EU Agrar(?) Ministern der Vorschlag wohl zu sehr abgeschwächt wurde.
SuchtieOh je... einen Haken hat die FB Tomatengruppe... man wird furchtbar in Versuchung geführt, die Wunschliste wächst und wächst.
Es sind natürlich auch schon einige am Ernten, und die ganzen Fotos und Beschreibungen der ersten Früchte in den schönsten Farben und Formen machen den Mund wässrig...![]()
So ging es mir letztes Jahr.Solange noch nichts bei mir zu ernten ist muss ich eben Tomaten kaufen.
Anhang anzeigen 775788
Besonders die oberste ist wunderschön. Auf dem Foto kommt es nicht richtig raus, sie ist rosa mit goldenen Streifen. Leider habe ich keine Sortennamen dazu.
Ich weiß noch nicht, ich habe noch nicht gekostet. Aber von dem selben Hof hatte ich schon eine grüne gestreifte und die schmeckte gut.So ging es mir letztes Jahr.
Ich hatte dann bei den bunten Demeter-Tomaten von Edeka zugeschlagen. Die sahen zwar toll aus, schmeckten aber trotzdem nach nix
Wie sind deine?