schwäble
0
Ich gebe meinen gekeimten Pflänzchen einen Tropfen Plagron ins Giesswasser.
Das funktioniert
Das funktioniert
Mmja, genau das steht mir bevor, also ich meine nicht Deine Bewunderung sondern den Aussaatmarathon...Ich bewundere @Conya , wie sie immer einen Aussaatmarathon hinlegt.
Wie viele?Moin ihr Süßen
jetzt ist es so weit, ich gebe denn mal bekannt, dass ich mich gegen Mitternacht vom Forum verabschiede......
Nun ja, nicht für immer, aber ich werde erst wieder hier auftauchen wenn ich damit fertig bin...
Mmja, genau das steht mir bevor, also ich meine nicht Deine Bewunderung sondern den Aussaatmarathon...
Es ist schon alles vorbereitet, Multitopfplatten (150er)
wow!! Fleißig!sind mit Erde bestückt und angegossen im GWH aufgestellt, die Etiketten sind beschriftet, alle Samentütchen liegen in einer Schachtel bereit...
Wann wirst Du fertig sein?und jeder ist vorgewarnt dass es unklug ist mich zu nerven... selbst Wauzi muss die übliche Buschrunde mit wem anders absolvieren.
![]()
Viel Erfolg! Gute Konzentration!Entspannte Grüße
8 PlattenWie viele?
Und wie viel Korn pro Sorte werden gesät?
Naja, Etiketten schreiben konnte ich ja bei Regenwetter machen, erstmal für die Sorten die ihr ausgelost habt und dann sind noch ein paar weitere Sorten am Start von denen dringend Saat geerntet werden muss und ein paar Kreuzungen von mir sind auch dabei. Platten mit Erde befüllen habe ich heute morgen gemacht, mit Hilfe der Miezenwow!! Fleißig!
Ähm, keine Ahnung wann ich fertig bin, aber wenn dann fiepse ich hier mal damit ihr seht dass ich überlebt habeWann wirst Du fertig sein?
Können wir morgen schon wieder mit Dir rechnen?
DankeViel Erfolg! Gute Konzentration!
Sehen doch gut aus! Das wird!Das sieht doch schon viel besser aus
Anhang anzeigen 766012
Vielleicht klappt's doch noch mit der Ernte in diesem Jahr.
Mmja und ich weiß auch was die Leute in den Biotonnen entsorgen, z. B. kranke Pflanzen, Katzenstreu, Hygieneartikel, beschichtetes Papier usw.Ich weiß, was ich alles in der Kompostieranlange abwerfe, das wollte ich nicht im Garten haben.
Mir ist im Laufe des Tages allerdings aufgefallen was im GWH irgendwie noch fehlt, z. B. ne Kaffeemaschine oder besser gleich ne Art Gastronomieservice, dann müsste man den Aussaatmarathon für gar nichts unterbrechen![]()