Tom Wagner

• Noch nicht - aber gleich. Erstmal ist nun der Flug gebucht. Nun isses amtlich, wir teilen uns den Flieger hin und zurück... :D

Grüßle, Michi

• Schwäbisch - Englisch...?

Dann brauchen wir aber noch 'n Dolmetscher für Schwäbisch - Deutsch.

Ich kann besser Englisch als Hochdeutsch. Und das will was heißen... :-P

Grüßle, Michi

• Ich habs befürchtet.
    Ich kann besser Englisch als Schwäbisch.:rolleyes:
    Na, dann müssen wir eben schriftlich kommunizieren im Hotel gibt's WLAN...

Auf den letzten Forentreffen gabs auch keine kommunikativen Probleme. Aber im Zweifel müssen wir halt in Textform kommunzieren. Ich werd mein Smartphone bei haben. :rolleyes:

Grüßle, Michi

• Welch ein Glück, dass ich hochdeutsch schreiben kann. Ironischerweise kann ich nicht schwäbisch schreiben... Der Versuch endet kläglich mit Kopfschmerzen, genauso wie der Versuch Hochdeutsch zu reden.

Grüßle, Michi

• Anmelden kostet nichts. Nachher wird der Workhop abgesagt, weil sich zu wenige angemeldet haben.:rolleyes:

Ne, das kann ich ja wohl nicht verantworten. Bin angemeldet. Sind bisher erst 22 Leute... :rolleyes:

Na-ja, vielleicht findet man dort den ein oder anderen, den man kennt. ;)

Ich werd meine Hausgarten.net Tasche um haben. Und mit Hausgarten.net Kulli und Meterstab bewaffnet sein. Und man mich dann noch schwäbisch babbeln hört, dürfte es klar sein: Dr Schwob is in da Häusle!

Grüßle, Michi :rolleyes:

Bin ja auch nicht interessant... :grins:

Ich hab Smartphone dabei. Digicam ist defekt. Ich guck mal, ob ich sie reparieren kann...

Grüßle, Michi

Im günstigsten Fall ist das Käbelchen vom Display locker. Im Ungünstigsten Fall muss das ganze Display neu... :(

Die Cam hat jeden Schnickschnack, sogar GPS. Hat noch kein Alter. Aber sie eignet sich wohl nicht dafür dauerhaft in der Hosentasche zu haben wie 'n Smartphone/Handy.

Grüßle, Michi

Ist doch nicht chaotisch. :D

Dachte das kann die Cam ab... ;)

Direkte Stöße gab es jedenfalls keine. Ich pass auf meine Sachen auf. Gerade als Geringverdiener-Azubi. :rolleyes:

Grüßle, Michi

• Zurück
    Oben Unten