Tiroler Kleingarten =)

Schwärm:? Ach das ist ja auch eine Hübsche und die Umgebung wo Du mit ihr ausreiten kannst ist ja herrlich:D

Ein hübsches Pferd hast Du da, vielen Dank für die Bilder

Schöne Grüsse Nicki

• ein bisschen moppelig ist sie über den Winter geworden aber bald können wir wieder mehr reiten :)

Danke Niki :)

Oh Pferde........ich liebe diese Tiere.....nee ich liebe alle Tiere :)
    Hallo Niki
    Das ist ja toll wo du wohnst , so viel grün runherum.

• sie haben den Schnee überlebt :) Frühlingszeichen im Garten :)

Anhänge

• 20130314_155843.webp
      20130314_155843.webp
      357,2 KB · Aufrufe: 197
  • Danke euch für die Komplimente :) Meine Stute ist ein unglaublich schöner Ausgleich von zu Hause und den Kindern.
    Und sportlich bleibt man auch :D

• Oh Pferde........ich liebe diese Tiere.....nee ich liebe alle Tiere :)
    Hallo Niki
    Das ist ja toll wo du wohnst , so viel grün runherum.

Das ist da wo ich groß geworden bin nun wohne ich woanders. Sieht von der Häuseranzahl aber so gut wie gleich aus und auch das ganz grün drum herum nur das einzigste ist das wir eine Hauptverkehrsstr. vor der Tür haben:( aber da der Garten nach hinten raus geht;)

gern geschehen ich finde sie wirklich schön und sooooo schlimm ist es nun auch nicht mit ihrem Winterspeck:grins:

Schöne Grüsse Nicki

• Danke Niki :)
    lese bei deinen Baby Küken immer mit und freu mich immer über neue Bilder.

Bei mir gibt es auch neues :)
    Waren heute einkaufen.... tja Frau kann sichs eben nicht ganz verkneifen und habe nochmal 10 Aromastar Erdebeeren (die immer tragenden)
    2 Annanas Erdbeeren und eine Aroma Klettererdbeere mitgenommen. Zusammen mit den 24 Ostara die noch geliefert werden kann mein Töchterchen heuer fleißig ernten, die vom letzten jahr haben es auch gut überlebt, waren aber nicht viele.
    Natürlich gabs auch noch neue Grassamen zum nachsähen und noch ein paar Staudenknollen... schau morgen mal welche das genau sind.
    Und mein Liebster baut mir die Tage eine Blumentreppe aus Holz damit mein Obst und Gemüse das nicht im Beet platz hat auch einen schönen aufgeräumten Platz bekommt. :D
    Achja und meine erste Paprika ist "geschlüpft" bin ganz stolz :)
    vlt hat die Wärmflaschenkur geholfen. werde ich morgen nochmal versuchen.
    Die Tomaten wachsen nur gaaanz langsam, dafür geht es den Radischen und Zuckererbsen super. Denen kann man beim wachsen fasst zusehen.
    Wenn wer Tipps zu den Tomaten hätte, Bitte immer her damit :grins:

Liebe Grüße Carmen

• Zurück
    Oben Unten