O
Ontario
Guest
Hallo ihr Lieben...
Also, dass mit dem "Zeit für sich" nehmen, ist echt nicht leicht.
Und dieses "bloß alles sauber haben" steckt voll drin. (das läßt meine Schwiema auch nach sieben Jahren noch nicht sein
. Sie entdeckt aber auch die kleinste Staubmaus.:-D)
Und grade jetzt vor Weihnachten ist es sowieso schlimm. Alles nochmal wacker sauber machen.
Wenn die Kinder morgens in der Schule bzw. Kindergarten sind, will ich immer DAS schaffen, was ich mit Kindern nicht schaffe.(Haushalt, Einkäufe ect.) Und da sind dreieinhalb Stunden nicht lang.
Und wenn meine Mäuse dann da sind, wird sich gestritten (untereinander) bis nach dem Abendbrot. (Ist mittlerweile schon unheimlich wenn sie mal ruhig zusammen spielen)
Aber ich hab echt gemerkt, dass man hier bei euch gut auf andere Gedanken kommen kann. (wenn es anders schon nicht geht)
) Bin wirklich froh, hier "geladet" zu sein.
Und der nächste Frühling kommt auch bestimmt.
GARTEN!!!
Ich danke euch sehr für die doch recht aufmunternden Worte und die guten Tips.
Tat echt mal gut, drüber zu schreiben. Ihr seit echt lieb.
Danke und liebe Grüße
Tanja
Also, dass mit dem "Zeit für sich" nehmen, ist echt nicht leicht.
Und dieses "bloß alles sauber haben" steckt voll drin. (das läßt meine Schwiema auch nach sieben Jahren noch nicht sein
Und grade jetzt vor Weihnachten ist es sowieso schlimm. Alles nochmal wacker sauber machen.
Wenn die Kinder morgens in der Schule bzw. Kindergarten sind, will ich immer DAS schaffen, was ich mit Kindern nicht schaffe.(Haushalt, Einkäufe ect.) Und da sind dreieinhalb Stunden nicht lang.
Und wenn meine Mäuse dann da sind, wird sich gestritten (untereinander) bis nach dem Abendbrot. (Ist mittlerweile schon unheimlich wenn sie mal ruhig zusammen spielen)
Aber ich hab echt gemerkt, dass man hier bei euch gut auf andere Gedanken kommen kann. (wenn es anders schon nicht geht)
Und der nächste Frühling kommt auch bestimmt.

Ich danke euch sehr für die doch recht aufmunternden Worte und die guten Tips.

Tat echt mal gut, drüber zu schreiben. Ihr seit echt lieb.

Danke und liebe Grüße
Tanja