Hallo alle zusammen!
Heute war ein furchtbarer Tag.

Nachts hatte ich schon Alpträume, dann 05.00 Uhr aufstehen, habe fast verschlafen, mußte mich dann abhetzen um noch pünklich zum Dienst zu kommen, ohne Kaffee. Völlig atemlos komme ich dort an, das Telefon klingelt, am anderen Ende ist mein Kollege um mir zu sagen, daß er

verschlafen hat. Also muß ich für Zwei arbeiten. So zog sich das den ganzen Morgen hin. Endlich Dienstschluß! Ich eile nach Hause und finde meine Tochter weinend vor weil unsere Katze krank ist. Sie blutet aus der Blase. Also ab zum Tierarzt. Ultraschall - Blasenentzündung. Cortisonspritze, Antibiotikum, 122,-Euro (schluck). Mit der jaulenden Katze im Auto ging es dann wieder in Richtung Heimat.
Aufatmen.
Sohn (19 Jahre) kommt sorgenvoll nach Hause. "Morgen schreibe ich eine fünfstündige Klausur, Chemietechnik, davon hängt alles ab, Abizulassung oder nicht."

Au Mann, nichts bleibt einem erspart.
Er macht sich ein Toasbrot, dabei macht es buff und der Toaster ist explodiert.
Eine Stunde später, die Heizung fällt aus. Es ist im ganzen Haus eiskalt. Der Wasserdruck ist zu niedrig. Ich hab es in den Griff bekommen.
Dann habe ich mir ein Feuerchen im Kamin gemacht und mindestens eine halbe Stunde lang bei schöner Musik in den Kamin gestiert. Dabei habe ich meine Festplatte im Kopf für diese halbe Stunde komplett gelöscht. Danach ging es mir besser.
Jetzt sitze ich hier am PC und schreibe meinen Tag nieder.
Gruß Luise