tina1
0
Hach, daß ist ja schön hier.
Solche Stiefel hatte ich auch. Damals waren meine Beine so dünn, daß die Dinger immer runter rutschten.
So ähnlich ging es mir auch. Heute ärgert man sich über jedes Pfund zuviel.
LG tina1
Hach, daß ist ja schön hier.
Solche Stiefel hatte ich auch. Damals waren meine Beine so dünn, daß die Dinger immer runter rutschten.
tztztz welche von denen bist du denn sehe gerade das ihr nackt bilder einstellt lachwech![]()
Sei doch nicht so neugierig.
Ich bin die, wo die Linse geplatzt ist.
LG tina1
Dazu möchte ich jetzt lieber nichts sagen.
LG tina1
Hallo,
gern!
Anhang anzeigen 80559
Leider siedeln sich die Pfunde nicht immer da an, wo man sie gern hätte. Gelle Ibo?
LG tina1
Tina, hast Du mal überlegt, wie viel Zeit Deines Lebens Du zu DDR-Zeiten mit warten verschwendet hast?
He, wieso?![]()
So ähnlich ging es mir auch. Heute ärgert man sich über jedes Pfund zuviel.
Wo, in der Kniekehle?
LG tina1
Ibo, Ibo! Wenn du wüsstest!feigling![]()
Ja, es wäre nicht auszudenken, wenn das alles wieder weg wäre.Solche Geschichten kenne ich auch schon. Meine Große guckt mich immer entgeistert an, wenn ich sage, daß es früher Telefone mit Wählscheibe und nur mit Kabel gab. Gib einer 14 Jährigen mal so ein Telefon in die Hand. Du lachst Dich schief, wenn sie versucht die Nummern zu drücken.Dabei konntest du froh sein, wenn du überhaupt Telefon hattest. Wir bekamen unseres erst nach der Wende. In unserem Ort hatten nur "Ausgewählte" Telefon, alle anderen mussten zur öffentlichen Telefonzelle gehen, und das war oft mit Anstehen verbunden. Ich weiß selbst schon gar nicht mehr, wie man es gemacht hatte, wenn man Arzttermine usw. brauchte. Sind wir da hingefahren (mit dem Fahrrad), oder hat man das von der Arbeitsstelle erledigt. Ich kann mich kaum noch erinnern.
Wenn ich dann noch sage, daß es im Winter nur Möhren, Sellerie, Porree, Äpfel und Kraut frisch gab guckt sie einen entgeistert an. Wenn es Äpfel gab, hattest du schon Glück. Besonders erinnere ich mich noch an die grünen Kubaapfelsinen, kennt ihr die noch ?Wunderbar, diese Unwissenheit.
Grüße Blitz, der froh ist das diese Zeiten vorbei sind.![]()
Hallo,
ich möchte Euch ein paar Fotos von heutigen Aktivitäten zeigen.
Vielleicht eine Anregung für die Freizeitgestaltung im nächsten Jahr.
LG tina1
Hallo Tina, warst Du denn nicht zum Hundeschlittenrennen in Hohegeiss?![]()
Hallo Anne,
wieso Hohegeiss?
Steht nicht im Rennkalender. War es am vergangenen WE?
LG tina1
Ob meine Lilien im Kübel noch am Leben sind, wird sich zeigen. Eigentlich kann das Wasser ablaufen.
Leider ist das Wasser kein Wasser, sondern Eis, und genau das macht mir Sorgen!
@NETTE
langsam frage ich mich, ob dieser Weihnachtsstern echt ist.
Er steht im Fenster, wie am ersten Tag und sieht einfach toll aus.
Anhang anzeigen 80664
Danke nochmals!
Wow, du hast wirklich ein Händchen dafür. Er ist echt, und es freut mich das es ihm so gut bei dir gefällt! Stell ihn doch einfach in einen hellgrünen oder gelben Übertopf, dann hast du einen Osterstern!![]()
LG tina1