Tina's Garten-Ein Garten in Sachsen-Anhalt

Hallo,

ich hatte keinen zum Pusten. Es wäre zwar einer da gewesen, aber pusten wollte er nicht. Er meinte, ich solle doch gucken, wo ich hintrete. Dabei hat er doch selbst wegen der Tapeziererei alle Lampen abgeschraubt und zusätzlich ein langes Brett, was mal an die Decke soll, in den Weg gelegt.
Und weil im Flur die Heizung aus ist, damit die Tapete nicht so schnell trocknet, wollte ich wegen der Kälte wenigstens den Rolladen herunter lassen. Dann kam das Brett ins Spiel. Ich kam mir vor wie auf Skiern, Bruchlandung inklusive.

LG tina1

• Hallo,ich bin neu und hab mal auf eure Seite reingeschaut.

Eure Winterbilder sind sehr schön.

Habt ihr noch Lust ein paar Winterbilder von mir zu sehen?

Babschi

• Hallo Tina, wie schauts aus - in deinem Flur, auf euren Straßen, in deinem Ellenbogen usw. ?
    Was für ominöse Bretter kommen bei euch an die Decke ?
    Jedenfalls melde ich mich mal wieder anwesend.
    LG Christina

• Schön, dann mach ich mal.

2009-12-19%20Winter%20Schnee%20Stralsund%200045.jpg

Das ist eine Ecke von meinen Garten.

Babschi

• Hallo Tina, wie schauts aus - in deinem Flur, auf euren Straßen, in deinem Ellenbogen usw. ?
    Was für ominöse Bretter kommen bei euch an die Decke ?
    Jedenfalls melde ich mich mal wieder anwesend.
    LG Christina

Hallo Christina,

dem Ellenbogen geht es wieder gut. Tut nicht mehr sehr weh. Bloß ich muß noch etwas jammern, sonst merkt sich GG nicht, daß man im Dunkeln nicht heimlich was in den Weg legen kann.
    Wir haben ein Treppengeländer entfernt, das hat nun an der Decke ein rechteckiges Loch hinterlassen, was wir mit einem Brett verdecken wollen.
    Das "Flurbauwerk" geht so langsam in die Endphase. Jetzt balanciert GG auf einer Bohle zwischen Leiter und Treppenstufen, wie ein Sportler auf dem Schwebebalken, nur nicht so elegant.

LG tina1

Sehr schöne Aufnahmen! Der Kontrast von Hausfarbe und dem weissen Schnee bringst.!

• Eigentlich nicht.:confused: Erstens schien die Sonne nicht u. zweitens
    fing es an zu tauen.Denn am 2ten Weihnachtstag hat es bei uns geregnet.
    In Natur sah er etwas besser aus.
    Aber die Jungs Vater u.großer Sohn haben einen gebaut!
    Scheint bei uns in der Siedlung nicht mehr üblich zu sein .
    Obwohl, hier viele kleinere Kinder wohnen.Aber die Leute ,die an ihn vorbei gegangen sind haben ihn gleich fofografiert.

guten morgen tina

so langsam wirds auch bei uns so wie bei euch in unserer str. kann man auch nur noch in der mitte und es schneit immer noch :rolleyes::rolleyes:

viel glück mit dem ganzen schnee und schöne woche;)

Hallo Ibo,

jetzt ist die Feuerwehr ausgerückt. Die Autos haben keine Möglichkeit mehr, aneinander vorbeizukommen, da die Straßen im Verkehrsberuhigten Gebiet sehr schmal sind. Das Winterdienstfahrzeug der Gemeinde steht defekt in der Pampas und wird repariert.
    Hier schneit es zur Zeit nicht.
    Wünsche ebenfalls eine schöne und rutschfreie Woche.

LG tina1

Anhänge

• PIC00183.webp
      PIC00183.webp
      268 KB · Aufrufe: 91
    Hallo Tina, hab mich nun auch endlich mal zu dir "verirrt". Hab aber nur ein paar Seiten gesehen. Schööön!
    Bei euch hat Daisy ja richtig zugeschlagen. Oh weh, die Feuerwehr musste anrücken.
    Na dann sieh mal zu, dass du lieber zu Hause bleibst....jaja, ich weiß, wenn das nur so einfach wär!

Liebe Grüße ins Schneechaos!:)

Hallo saniundso,

ich kann eigentlich planen, wann ich weg muß. Das ist halb so schlimm.
    So arg war der Sturm eigentlich nicht, aber ich wohne in einer Senke und da werden wir bevorzugt zugeweht. Der Wind hat den losen leichten Schnee von den Dächern geweht und Nachbars Wiese ist fast grün, dafür türmt sich das Weiße nun vor meinem Carport. Der ist völlig verweht, zumal er auf der Nordseite oben offene Stellen wegen der Durchlüftung hat und der Wind kam von dort.
    Die Gemeinde räumt die Durchfahrtstraßen und die Einwohner, die vor den Grundstücken räumen müssen, sind mit Schneeschieber überfordert, weil alles fest gefahren ist.
    Die Feuerwehr macht es gern, so wie es aussieht ist es recht lustig und gesellig.

LG tina1

• Zurück
    Oben Unten