Tina's Garten-Ein Garten in Sachsen-Anhalt

Ich bin gut in der Reha angekommen. Es gab eine gründliche Untersuchung und ein Mittagessen. Habe erst mal im Zimmer die Heizung aufdrehen müssen. Habe ein großes Einzelzimmer mi8t Balkon. Nur das Internet lahmt.

• Ich bin gut in der Reha angekommen. Es gab eine gründliche Untersuchung und ein Mittagessen. Habe erst mal im Zimmer die Heizung aufdrehen müssen. Habe ein großes Einzelzimmer mi8t Balkon. Nur das Internet lahmt.

Hi Tina!

Schön das du gut rübergekommen bist.
    Einzelzimmer und Balkon hört sich gut an.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit in der Reha!!!

ist echt schön hier. Nur der Berg vorm Fenster behindert halt das internet. Nachher gehe ich zum Abendbrot und ins Posfach schauen, womit ich morgen therapiert werde.
    Wenn die Spannungsblasen geheilt sind, gehe ich baden. Es gibt ein Becken mit Aussenbereich.

• Ich bin tief im wald!
    In dem zimmer hat bestimmt länger keiner gewohnt: Heizung auf frostschutz und balkon offen und tina mit trombosestrümpfen; die einem die ganze blutzirkulation abschnüren:

Oh je, du und Socken das geht ja gar nicht :D

Schön das du in der Reha gut angekommen bist, hört sich ja gut an, Weihnachten und Silvester in den Bergen, was will man mehr :)

• Liebe Tiefwäldnerin

Genau, ich meine auf 4 oder noch mehr Wochen verlängern.

Langsames Internet ??? besser wie gar keins!!!
    Du lernst jetzt, ausser laufen und turnen, auch Geduld :-P:grins:

Ganz dolle Spass, nette Mitkurer bzw Rehaler, viel Gesundheit und ein gutes heilungsvermögen

bis bald, wir lesen uns

:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?

eigentlich hab ich nur Schmetterlinge hintereinander angeklickt, aber ohne Leertaste dazwischen werden das IMMER schnecken...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Tina mehr Schnee konnte ich auf der schnelle nicht auftreiben. Aber für einen Schneemann dürfte er reichen.:wink:

Anhänge

• winter 2009.webp
      winter 2009.webp
      312,9 KB · Aufrufe: 59
  • Das klingt ja alles nahezu optimal.
    Ein unterhaltsames Fest und Volldampf- Reha wünscht Die der Opitzel.
    Wenn es klappt, schicke ich Dir mal einen leckeren Weihnachtsmann rüber.FB_IMG_1450554336941.webp

• Tina , das klingt gut, wo du gelandet bist. Ob du dort Geduld lernst,weiß ich nicht. Bei mir haben sie das auch versucht und ich bin kein Stück geduldiger geworden. :D:pa:

Liebe Tina
    a085.gif

Sorry, aber ich habe gerade erst gelesen, dass du deine OP schon
    hinter dich gebracht hast.
    Es freut mich sehr, dass du alles gut überstanden hast und jetzt die
    Reha nutzen kannst, um bald wieder schmerzfrei und beweglich zu
    sein.

Ich wünsche dir trotz allem ein wunderschönes Weihnachtsfest
    f050.gif

und drück dir ganz feste die Daumen, damit du bald wieder richtig
    fit bist, und dich drücke ich mal gaaanz vorsichtig...
    a060.gif

Alles Liebe und Gute
    wünscht dir die Ute

Danke dir, Ute!;)
    Mit der Gesundheit geht es bergauf, ist aber eine Wahnsinnsschinderei, weil meine Muskulatur so abgebaut hat.
    Aber ich bin ja ein Duracellhäschen!!!
    Nur das Geschreibsel hier streßt. Der Internetempfang ist im Wald grottig und einen Läppi bin ich auch nicht gewöhnt.
    Zumindest möchte ich immer mal ein Lebenszeichen von mir geben.

Nach dem Frühstück war ich eine Stunde wandern. Endlich mal wieder Frischluft.
    Heute Nachmittag ist eine Weihnachtsfeier im Cafe.
    Therapeutisch wird man erst wieder am Montag belästigt-NEIN! betreut:D

Ich wünsche dir Frohe Weihnachten. Lass es dir gut gehen und lass mal andere für dich rennen. Wenn du schon wieder eine Stunde spazieren kannst, dann geht es sichtlich aufwärts. Nur Mut!

• Zurück
    Oben Unten