Tina's Garten-Ein Garten in Sachsen-Anhalt

Meine Narbe ist deshalb so kurz, weil bei mir nicht viel freigelegt werden mußte.
Die Platte ist nötig, weil der Gelenkkopf im natürlichen Knochen keien Halt mehr hätte.
Die ganze Konstruktion ist noch nicht belastbar, weil meine Knochen so weich sind.

• Ich habe gerade diese blöten Strümpfe ausgezogen. Den linken krieg ich nur bis übers Knie, wegen der darüber liegenden offenen Wunden. Nun habe ich ein ganz dickes Knie. Ich schluck noch die Antitrombosepille und leg das Pfötchen auf dem Sofa hoch.
    Danke fürs knuddeln.:o

• Ich freu mich das du alles gut überstanden hast Tina und alles andere wird bestimmt mit jedem Tag besser :)

Wünsch dir auch eine schöne Weihnachtszeit !!!

Genau, erhole dich erst mal richtig, der Garten läuft dir nicht weg :)
    Hauptsache du bist dann deine Dauerschmerzen die du hattest endlich los, das ist doch das wichtigste!!!

und versuche in der 2. Reha Woche direkt eine Woche Verlängerung zu beantragen. Durch die ganzen Feiertage fehlt ja einiges an Therapie.

Toi toi toi liebes Tinaleinchen
    erfolgreiche Tage nd nutzt deine Zeit sinnvoll für dich.
    Für Leib und Seele ;););)

• Da ich mir ja lt. meinen OP-Ärzten viel Zeit lassen soll, würden mir 4 Wochen wirklich helfen.
    Bin mal gespannt.
    Zumindest habe ich schon mal einen Techniker geordert, der mich in der Reha online bringt, egal wie!

Tina, das finde ich gut. Wenn du schon über Weihnachten in der Reha bist, solltest du wenigstens Verbindung halten können.
    Ich wünsche dir weiterhin guten Heilungserfolg und wenig Schmerzen.
    Danke für den Weihnachtsgruß!

Das sowieso und vor allem gerade jetzt dir:cool::cool::cool:
    Halt die Techniker auf Trab, damit du in Verbindung bleiben kannst.
    LG
    maryrose

• Zurück
    Oben Unten