Tina's Garten-Ein Garten in Sachsen-Anhalt

Also Tina, bei 48 Kg wäre mir das nun wirklich sch...egal, ob ich Größe 36 oder 48 hätte. Dann kann der Fehler nur am Etikett liegen. Aber, ich wog auch mal 48 kg, das war noch so bis vor ca. 20 Jahren...., früher war das Größe m 76, hatte ich auch malaber meistens habe ich Kindersachen gekauft.ich auch
Aber was mich schon ewig und drei Tage aufregt ist, dass Christine Neubauer - ihr kennt sie ? - immer behauptet, sie hat Größe 36. Sollte das Fernsehen soooo täuschen ?Breitbild 16:9:rolleyes:
Ich trage schon ewig Schuhgröße 36 und zu meiner Studentenzeit wollte ich mir ein paar Stiefeletten kaufen, was die Verkäuferin mit den Worten-das sei eine Kindergröße-verhindern wollte. Ich meinte, ich könne ja nun ihr zuliebe keine 42 kaufen und drin Kahn fahren.
So, ich gehe jetzt kochen,es gibt Blumenkohl mit holländischer Soße. Wenn ich noch Lust habe, werdem ich ein paar Blumenkohlstücken panieren, und dann muss ich mich mal mit der Straße beschäftigen, es ist ein furchtbarer Matsch, es taut noch, und in den nächsten Tagen sollen es bis - 17° werden.

LG Christina

LG tina1

• Hallo Nette,

ob Du es glaubst oder nicht, die Straße ist jetzt richtig schön eben, und natürlich sauglatt.
    Der viele Schnee deckt diese Poller völlig zu.
    Und mein Nachbar hat erst eifrig vor seinem Grundstück den Schnee beseitigt und ihn seinem Nachbarn auf der gegenüberliegenden Straßenseite vor's Grunstück gekippt und als er damit fertig war, hat er oben weiter gemacht. Ich dachte, ich sehe nicht richtig.

LG tina1

Anhänge

• PIC00236.JPG
      PIC00236.JPG
      531,3 KB · Aufrufe: 91
  • Hallo Christina und ibo,

der ist so was von bescheuert.
    Kein Kind, kein Kegel und weiß vor lauter Kraft und Langeweile nicht wohin.
    Das wollen die Gebildeten sein. In Wirklichkeit dumm wie ein Brot, nur nicht so nahrhaft.
    Was rege ich mich schon wieder auf?
    Mir mir hätte der das nicht gemacht.

LG tina1

• Hallo Christina und ibo,

der ist so was von bescheuert.
    Kein Kind, kein Kegel und weiß vor lauter Kraft und Langeweile nicht wohin.
    Das wollen die Gebildeten sein. In Wirklichkeit dumm wie ein Brot, nur nicht so nahrhaft.
    Was rege ich mich schon wieder auf?
    Mir mir hätte der das nicht gemacht.

LG tina1

tinaaaaaaa tief luft holen und das was christina sagt machen lol;)

• Isser denn so gebildet oder tut er nur so ?
    Wenn dem so ist, machst du vielleicht was falsch. Vielleicht muss man ja seinen Schnee beim Nachbarn entsorgen, und du weißt das nur nicht.

Hallo Christina,

als der zuzog, stellte er sich beim Nachbarn rechts und links, gegenüber und bei uns (schräg gegenüber)vor. Seinen Namen sagte er erst, als er danach gefragt wurde. Daß er Apotheker sei, war ihm besonders wichtig, das hat er sehr betont. Und meine Nachbarin tut immer so, als sei er der Daleilama.
    Das Grundstück gegenüber ist zwar nur ein Garten, aber auch die Besitzer müssen den Schnee schieben. Er dachte wohl, ihn sieht keiner.

LG tina1

Hallo Silvia,

ne, ärgern tu ich mich über den Deppen nicht. Ich amüsiere mich köstlich und wenn der seinen Sch....Schnee bei mir ablädt, kann er mich kennen lernen.
    Klein, aber giftig!

LG tina1

sag ihm doch er soll's in den See kippen. Da steht doch eh schon ....ein Bus oder wie war das ?

na dann sollte ich heute noch auf MDR die Nachrichten gucken.
    Sicher gibts dann wieder Berichte über Wetterchaos, oder ? :D

Hallo,

es sind gar keine richtigen Flocken, sondern ganz klitzekleine Krümel. Da müssen noch viele fallen, eh es zum Chaos kommt.
    Allerdings ist es sehr neblig.

LG tina1

... und der reicht schon. Bei mir ist's genauso, krümeliger Schnee bei -4°. Ich wollte es mal wagen, Wäsche rauszuhängen, denn ein bisschen windig ist es auch, aber ich glaube, zumindest trockner wird sie nicht.
    Ja, es ist das richtige Wetter für ein erneutes Chaos. Zumindest in Leipzig haben sie damit sicher schon arge Probleme. Da verklagen sie sich gerade gegenseitig, wer denn nun Schuld hat, dass die Straßen nicht geräumt werden.
    Übrigens Tina, hast du schon das Zeugs geholt, was du auf die Bördüre streichen willst/sollst ? Meine selbstklebende hat gut gehalten, aber die nicht selbstklebende fiel auch ab. Da habe ich sie mit Tapetenleim eingestrichen, und nun sieht es richtig scheußlich aus,man sieht lauter dunkle Flecken durch. Ich weiß noch nicht, was ich nun mache, die Tapete ist noch nicht lange dran, aber wenn ich die Bordüre abziehe, falls ich sie abkriege, sieht es wahrscheinlich schön schrecklich aus. Ach, habs grade mal probiert, geht ganz leicht ab, und man sieht nix. Na, da weiß ich ja, was ich nachher noch mache.
    Danke für deine Anfrage, wäre sonst nicht auf die Idee gekommen.
    LG Christina

Anhänge

• Bordüre.jpg
      Bordüre.jpg
      87,4 KB · Aufrufe: 63
    Zuletzt bearbeitet: