Und vielleicht kann mir jemand sagen, was man damit machen kann?!
Anhang anzeigen 209316
Hallo Lilli,
nun ist es zu spät. Hab ihn gestutzt.
LG tina1
Hallo Rosi,
manchmal könnte man meinen, es sei Freitag der 13.
Die Technik ist nun abgezogen, aber was mach ich mit dem Loch? Da paßt ein halbes Auto rein:schimpf:
Von Bautätigkeit keine Spur, soll doch hoffentlich nicht so bleiben?
LG tina1
Ich hab ne Idee. Ich kippe den stehengelassenen Müll in das Loch
EINE Tonne? Wir haben hier vier Stück, Bio, Restmüll, Papier und Plaste - sehr dekorativ.
Die Natur ist schon phänomenal!
Guckt mal, das eine Foto ist vom 16. 03. und das andere vom 05.05. - keine acht Wochen also, die da zwischen liegen. :d
Jeep, dass ist wie mit eurer Victoria.
Bei dir ist aber wirklich schon alles weit und wächst viel besser, als in unserem Sand.Hallo Nette,
ich dachte vor drei Wochen noch, es sei eine Menge erfroren. In manchen Beeten waren nur die Schildchen oder Stöckchen, dort wo ich Pflanzen von Ismene und Christina eingesetzt hatte. War schon richtig traurig.
Und dann hatten wir mehrmals Regen und ich hab auch kannenweise Wasser geschleppt und als es dann so warm wurde, blühte es fast über Nacht.
Hoffentlich geht auch noch meine Sämerei auf, da hab ich so gar kein Händchen dafür. Ich auch nicht, probiere es zwar immer mal wieder, aber es wird nix. Ich hatte diese tolle Glockenrebe gesät, da ist zwar etwas aufgekommen, aber das ist was anderes.Und das Tollste - besonders schöne Kresse hatte ich gleich in einen Blumenkasten gesät, und als da ewig nichts aufkam, hatte ich es wieder vergessen und die Erde für einen Kübel genommen.
LG tina1
Victoria? In 8 Wochen so jreen? Isse nich jesund?
LG tina1
Hier kommen ein paar Leuchteblümchen
Ja, ein Sandpolster brauche ich nicht, der ganze Garten ist tief sandgepolstertWenn sie im Rosenbeet sind, verstreue den Rosendünger großzügig, okay, mache ich.. und wann, ich hab die doch schon gedüngt ? dann bekommen die Tulpen auch was ab und man darf dieses ollen Fadenwürmer nicht unterschätzen.die hab ich auch beim Kompostsieben gesehen, wusste gar nicht, dass die schlimm sind Meine Tulpen werden mit den anderen Blumen auch gegossen, aber ich hab ein kleines Sandpolster unter den Zwiebel, damit das Wasser besser ablaufen kann.