Hallo Erika,
danke für die tierischen Grüße.
Ich bin heute sowas von breit, daß ich mich gleich irgendwo fallen lasse.
Gestern bin ich auf der wackeligen Stehleiter rumgekraxelt und hab die zweite Klettertrompete geschnitten. So von oben ist mir erst mal aufgefallen, daß sich im Rasen schon wieder Löwenzahn tummelt. Da bin ich auf allen Vieren über die Wiese gerobbt und hab dem Zeugs den Garaus gemacht.
Dann hab ich noch die Betten abgezogen und die Wäsche gleich gewaschen. Am Nachmittag hab ich GG geholfen, hinter dem Haus Frühjahrsputz zu machen. Unser Carport fängt immer das Herbstlaub der gesamten Nachbarschaft.
Im Pool hab ich auch "angebadet". Der viele Schnee hatte Beetpalisaden in den Pool geworfen, die GG auf die Abdeckplane gelegt hatte und ehe der Gute nach ein paar Gummistiefeln schauen konnte, hatte ich schon die Hosenbeine aufgekrempelt und stand im Wasser.
Als wir dann die Arbeit beendet hatten und frisch geduscht waren, fiel mir auf, daß die Heinzelmännchen nicht mal die Betten bezogen hatten.:d
Mein Nachbar hatte Rasen unter seiner Konifere, wo eh keiner wächst, nachgesät und dabei auch deftig zwischen die Platten unserer Einfahrt. Dort wuchs das Grün schon aus allen Ritzen.
Und sowas kann ich gar nicht leiden. So hab ich zum Sonntag in der Einfahrt gekniet, bewaffnet mit einem alten Messer.
Am Nachmittag hab ich unseren Hasi noch die Ernährungsgrundlage genommen und die Zitronenmelisse ausgegraben, die schien tot zu sein.
Außerdem kam eine Menge Minze in meinen Beeten auf, das war wohl die Rache meiner ehemaligen Nachbarin zur Rechten.
Eigentlich wollte ich heute ruhen, da ich gestern Abend kaum noch ins Bett krabbeln konnte und auch heute früh brauchte ich einen ganz langen Anlauf, bis ich wieder einsatzbereit war.
Ich wünsche noch einen schönen Abend
LG tina1