Tina's Garten-Ein Garten in Sachsen-Anhalt

• Hallo Christina,

ich kann nicht begreifen wieso der Mann so friert. Er schleicht im Laufe des Abends immer mal ins Schlafzimmer und dreht dort die Heizung auf. Er kommt dann mit einem Bier aus dem HWR und tut völlig harmlos.
    Mir fällt aber sofort auf, wenn das Bierholen länger als üblich dauert.

LG tina1

Hallo Christina,

ich kann nicht begreifen wieso der Mann so friert. Er schleicht im Laufe des Abends immer mal ins Schlafzimmer und dreht dort die Heizung auf. Er kommt dann mit einem Bier aus dem HWR und tut völlig harmlos.
    Mir fällt aber sofort auf, wenn das Bierholen länger als üblich dauert.

LG tina1

Da gibts nur eins - getrennte Schlafzimmer, oder du gehst zuerst ins Bett, und wärmst es an.

• Hallo Christina,

ich kann ja nicht alles durchgehen lassen.:) Wenn ich in ein anderes Zimmer zum Schlafen gehe, heizt er, bis meine Pflanzen den Geist aufgeben. Im Schlafzimmer stehen die Kälteliebenden.
    Und die Heizkosten würden uns wohl ruinieren.

LG tina1

• Ach Mensch Tina, verlass doch jetzt mal den PC.
    Seit zwei Stunden will ich hier weg, und will vorher nochmal meine E-Mails durchsehen. Und dort kommen jedesmal neue Antworten an, mal in deinem Garten, mal in meinem, mal noch woanders, und wenn ich durch bin, gehts von vorne los. Wann soll ich denn Abendbrot machen ?
    Ich streike jetzt und gehe. Was gehen mich auch die kalten Beine von deinem GG und eure Heizkosten an. Wenn ich verhungere, kräht kein Hahn mehr nach mir.

Trotzdem wünsche ich dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht im kalten Schlafzimmer.
    LG Christina

• Hallo,

ich weiß gar nicht, warum ich jetzt hier wieder schuld sein soll?
    GG hat schon alleine zu Abend gespeist, ich bin schon fast verdurstet und jedesmal muß ich in Deinem oder meinem Garten was zum Besten geben.
    Also, irgendein Film fängt an und ich empfehle mich.

Wünsche einen schönen Abend und eine Gute Nacht.

LG tina1

• Hallo Janine,

wenn ich immer so Beiträge sehe, wo jemand 50 kg abnimmt, dann denkt GG beim Heimkommen, es wäre keiner daheim, wenn es mir auch so ginge.
    Da ist von mir wohl nur noch die Hülle über.

LG tina1

• Hallo Janine,

wenn ich immer so Beiträge sehe, wo jemand 50 kg abnimmt, dann denkt GG beim Heimkommen, es wäre keiner daheim, wenn es mir auch so ginge.
    Da ist von mir wohl nur noch die Hülle über.

LG tina1

gumo tina,

habe zwar keine 50kg abgenommen aber so um die 30 waren es bestimmt,

so 1978 etwa 70 kg

1985 etwa 96

1986 > 100 :rolleyes:

1992 dann aber angefangen mit dem bergsport , erstmal studio training hat net so funktioniert haben dann echt fachmänischen rat eingeholt und habe mit sport und essens umstellung bis auf 78 kg abgepeckt ( in 3 Monaten) seit dem mal mehr mal weniger immer um die 80 bis 2009 lol

muß auch wieder was machen vll hilft ja der hausgarten net wen man hier länger sitzt und abendessen mal auslässt lach;)

Hallo ibo,

Respekt.
    Ich bin mit meinem Zentner ganz zufrieden. Daran ändert Essen nichts, egal ob ich Hunger leide oder ordentlich zuschlage, das Gewicht bleibt. Nur der Bauchumfang nimmt etwas zu:confused:aber auch wieder ab.

LG tina1

Hallo ibo,

Respekt.
    Ich bin mit meinem Zentner ganz zufrieden. Daran ändert Essen nichts, egal ob ich Hunger leide oder ordentlich zuschlage, das Gewicht bleibt. Nur der Bauchumfang nimmt etwas zu:confused:aber auch wieder ab.

LG tina1

lach damit müssma leben tina geht mir auch so im moment unwohl aber der garten treibt den bauchumfang um min 5 cm wieder wech ggg;)

Also mein Gewicht ist immer davon abhängig gewesen, in welchem Gemütszustand ich mich grad befunden habe. Seit ich nicht mehr aktiv im Berufsleben stehe, habe ich mehr zugenommen, als mir lieb ist.
    Im Sommer ist es ein wenig weniger, aber nie so viel, dass ich sagen würde, ich bin zufrieden. :(

Hallo,

es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die versteh ich nicht.
    Ich wiege fast immer 48 kg und hatte in meiner Lehrzeit Gr.36 und heute trage ich Gr.40.
    Da ist doch ein Haken?

LG tina1

Also Tina, bei 48 Kg wäre mir das nun wirklich sch...egal, ob ich Größe 36 oder 48 hätte. Dann kann der Fehler nur am Etikett liegen. Aber, ich wog auch mal 48 kg, das war noch so bis vor ca. 20 Jahren...., früher war das Größe m 76, aber meistens habe ich Kindersachen gekauft.
    Aber was mich schon ewig und drei Tage aufregt ist, dass Christine Neubauer - ihr kennt sie ? - immer behauptet, sie hat Größe 36. Sollte das Fernsehen soooo täuschen ?

So, ich gehe jetzt kochen,es gibt Blumenkohl mit holländischer Soße. Wenn ich noch Lust habe, werdem ich ein paar Blumenkohlstücken panieren, und dann muss ich mich mal mit der Straße beschäftigen, es ist ein furchtbarer Matsch, es taut noch, und in den nächsten Tagen sollen es bis - 17° werden.

LG Christina

• Zurück
    Oben Unten