hrrrrrrrr hrrrrrrrrrr:grins::grins::grins::grins::grins:
schöne bilders ml:grins:
schöne bilders ml:grins:
.....Ich glaube am WE bezirrtze (wie schreibt man das?) ich GG, ....
bezirrtze (wie schreibt man das?) ich GG, damit endlich die Kübel her kommen.
Mal noch kurz eine Rechtschreibstunde für Nette: Schreib bitte 100 x becircen oder auch 100 x bezirzen, beides ist richtig
Also mein Lehrer hat bei solchen Aufgabe nie BITTE gesagt. Wenn dann hörte sich das so an: "Janine, jetzt ist Schluss, bis morgen schreibst Du hundert mal, ich darf den Unterricht nicht stören!"
Na ja, ich musste nur schreiben, den Ibo hätte mein Lehrer direkt geknebelt.Typisch, wer sonst :grins:
Na ja, ich musste nur schreiben, den Ibo hätte mein Lehrer direkt geknebelt.
Mal noch kurz eine Rechtschreibstunde für Nette: Schreib bitte 100 x becircen oder auch 100 x bezirzen, beides ist richtig
Danke! :grins::grins::grins: Ich nehme dann "becircen", gefällt mir besser.
(Bin halt aus der Übung. )
Gibt keinen Unterschied, becircen kommt von Circe der berühmten Göttin und bezirzen ist die eingedeutschte Variante
Ich wollt ja nicht sagen, ist alles der selbe Quatsch, und übel nehm ich sowas doch nicht, also .... :grins:
P.S. Manchmal ist es auch schön, wenn man mal den Klug-Sch...-Modus anmachen darf :d
Klugscheißer-Modus? Echt? Wer macht denn sowas? :d
Beate, also Migranten sind eigentlich nur "Durchwanderer", nicht Sesshafte und Immigranten bleiben dauerhaft, sind praktisch Einwanderer - nun kann man das mit dem Bärlauch ja nicht sagen, wenn sie bleiben, weil es ihnen gefällt, dann sind es Immigranten, wenn sie eingehen, also wieder verschwinden, dann sind es Migranten. :d:grins:
Na manchmal auch die hier :grins:
... wie en olles Moped. [/B][/COLOR]
Gibt keinen Unterschied, becircen kommt von Circe der berühmten Göttin und bezirzen ist die eingedeutschte Variante
..ich bezirze auch gerne:grins::grins::grins: