Tina's Garten-Ein Garten in Sachsen-Anhalt

Hallo Tina,
kann mir gut vorstellen, wie Du ausgeschaut hast... so sah ich dieser Tage ebenfalls aus:-)
Koniferen, Bambus, Pampasgräser wollten "entschneet" werden, brachen fast unter ihren Lasten zusammen.
Durchhalten lautet die Parole, irgendwann hat das hoffentlich auch wieder ein Ende,
lG
Eva-Maria

• Hallo Eva-Maria,

so schön wie es auch aussieht, bleibt nur zu hoffen, daß alles von alleine wieder aufsteht.
    Meine Sichtschutz-Konifere am Pool ist ganz gebeugt, nur da komm ich nicht ran. Hoffentlich bricht sie nicht.

LG tina1

Nun gönn deinen Nachbarn doch auch mal was Tina!:D
    Also, jetzt mal ernsthaft, hab grad den Wetterbericht vom MDR gesehen und kann Entwarnung geben. Es ist noch kein neuer Schnee in Sicht. ;)

LG Nette

• Hi Tina, hi Sylvia.

Hattet ihr etwa die letzten Tage keine Bewegung? Also ich habe Schnee im Garten geschaufelt, sonst wäre ich nicht rein gekommen. Außerdem zweimal das Auto ausgegraben, nebenbei noch Arbeiten gewesen (da auch noch zwei Stunden Schnee geschaufelt) und mal wieder die Muckibude besucht (damit die Plautze nicht noch größer wird). Außerdem noch gekocht, GGin geärgert und mit den Kindern Wii gespielt.

Aber 10 Tage am Stück - ach ne, lieber nicht im Winter.

Grüße von Blitz, der nicht weiß wo es ihm am meisten schmerzt. Beginnt an den Knien und zieht sich bis in den oberen Rücken.

• Hi Tina, hi Sylvia.

Hattet ihr etwa die letzten Tage keine Bewegung? Also ich habe Schnee im Garten geschaufelt, sonst wäre ich nicht rein gekommen. Außerdem zweimal das Auto ausgegraben, nebenbei noch Arbeiten gewesen (da auch noch zwei Stunden Schnee geschaufelt) und mal wieder die Muckibude besucht (damit die Plautze nicht noch größer wird). Außerdem noch gekocht, GGin geärgert und mit den Kindern Wii gespielt.

Aber 10 Tage am Stück - ach ne, lieber nicht im Winter.

Grüße von Blitz, der nicht weiß wo es ihm am meisten schmerzt. Beginnt an den Knien und zieht sich bis in den oberen Rücken.

Hallo blitz,

ich hab meinen Garten ja gleich rund ums Haus. Da brauch ich nicht rein, Hauptsache ich komme zur Haustür rein, an die Mülltonnen und an mein Auto. Der Schnee liegt im und vor dem Carport. Das Vogelhaus auf der Terrasse ist auch fast unzugänglich. Ich weiß nicht mehr wohin mit dem Schnee.
    Und nun schmerzt es vom Rücken und zieht bis ins linke Bein. Packe mich jetzt mit dem Heizkissen auf die Couch und schaue Fußball.

LG tina1

• Das mit dem Heizkissen ist ne gute Idee. Man könnte sich ja mal den Rücken einreiben lassen, aber hier will keiner...

Schmerzgeplagte Grüße Blitz
    022.gif

Hallo,

ich werd wohl mit blitz eine Leidensgemeinschaft bilden müssen.
    Mich reibt auch keiner ein. GG meint dann immer, ihm ginge es noch schlimmer, schließlich jammere ich nicht genug.

LG tina1

• Hallo blitz,

Und nun schmerzt es vom Rücken und zieht bis ins linke Bein. Packe mich jetzt mit dem Heizkissen auf die Couch und schaue Fußball.

LG tina1

Liebe Tina,

dekst Du vielleicht doch über eine lange Unterhose nach? Eisbeine sind wirklich ungesund.

Hi Tina.

Da habe ich bisher Glück gehabt. Hexenschuß habe ich noch nicht gehabt. Aber ein Lendenwirbelsyndrom meldet sich ein, zweimal im Jahr, wenn ich mal ne blöde Bewegung gemacht habe. Dann gibt`s ne Spritze und viel Wärme und alles wird gut. Aber ich will hier nicht rumjammern. Meine Rückenschmerzen sind wieder weg.

Dir gute Besserung.
    s050.gif

Blitz

Hallo blitz,

ich hab heute viel Zeit auf der Heizdecke verbracht.
    Ich glaube, es wird besser.
    Aber wenn man ständig zum Schneeschieben antraben muß, wie soll man sich da pflegen?:confused:
    GG verhebt sich öfter am Bierkasten. Ich sage dann immer, er solle doch auf Schwedenbier umsteigen. Dort gibt es so Ansätze für den "Braumeister" zu Hause.
    So, nun verkrümel ich mich wieder aufs Sofa.
    Wünsche noch einen schönen Abend.

LG tina1

Mensch Tina, wenn du dich um diese Zeit schon verabschiedest, dann muss es ja echt schlimm sein!
    Ich wünsche dir auch gute Besserung!

LG Nette

• Zurück
    Oben Unten