Tina's Garten-Ein Garten in Sachsen-Anhalt

Och Tina! Hab dich auch vermisst! :pa:

Sehr merkwürdig mit deinem Finger, und wieso ist es denn so klar, dass es keine Arthrose ist? Geht das aus den Blutwerten hervor?

Minus 16 ist ja echt gemein. Mir haben schon unsere -10 mehr als gereicht.

Deine Lenzrose ist unter solchen Bedingungen besonders hübsch!

• Und wozu ist der dämliche Button "Direkt antworten", wenn man da nichts anklicken kann?
    Also umständlicher und blöder gings wohl nicht??
    Macht mir echt keinen Spaß mehr hier.

Und wozu ist der dämliche Button "Direkt antworten", wenn man da nichts anklicken kann?

Das ist kein Button, Tina. Schau mal in den Ärgertröt, da habe ich mich ausführlicher zu geäußert. :pa:

Als ich was am Ellenbogen hatte, musste ich nur mit dem Arm in die Röhre, der restliche Körper blieb draußen. Fand ich jetzt nicht so schlimm.

• Tina, das Fotoeinfügen hat doch vor 3 Tagen schon mal geklappt? Dann sollte es bei deinem nächsten Versuch auch wieder hinhauen. Aber wenn du dich ärgerst, geht's nicht ... ist jedenfalls bei mir so: wenn ich mich ärgere, mach ich saublöde Fehler und nichts funktioniert, wie es soll.

Schau mal, ich schenke dir meinen derzeit besten Kartoffelkeim, vielleicht heitert der dich auf. Sieht er nicht aus, als wollte er losmarschieren? :pa:

fürTina1.jpg

Und wozu ist der dämliche Button "Direkt antworten", wenn man da nichts anklicken kann?

Tina, das ist gar nicht schwer (wenn man's erst mal intus hat ;))
    Ich mach das so: Will ich zitieren, habe ich vorher die " im Beitrag angeklickt und drücke den grünen Antwort-Button. Im Antworttfeld erscheint das Zitat. Ich schreibe ganz normal und danach kann man drunter auf den eingerahmten "Erweitert"-Button klicken und man hat in der Leiste auch wieder die Büroklammer und kann seine Fotos hochladen. Der Vorschau-Button steht da auch wieder zur Verfügung.
    Das rote "Direkt antworten" nehme ich nur, wenn ich nix zu zitieren habe, nur kurz antworten will und meinen Text auch nicht in der Vorschau kontrollieren möchte. Wenn doch, siehe oben ----> Erweitert-Button.

Schau mal, ich schenke dir meinen derzeit besten Kartoffelkeim, vielleicht heitert der dich auf. Sieht er nicht aus, als wollte er losmarschieren? :pa:

Ich finde, der sieht ganz toll aus und hättest Du nicht geschrieben, was für ein (profanes) Ding das ist, Rosabel, nie im Leben wär ich drauf gekommen. Ich hätt auf was ganz Exotisches getippt...:rolleyes:

• Danke Rosabel! Mich hast du jedenfalls gerade enorm zum Lachen gebracht. "Ich schenke dir meinen derzeit besten Kartoffelkeim" - das ist eine herrlich schräge Idee und das Foto dazu sieht wirklich nach einem exotischen Alien aus. :D

• Ihr seid echt lieb. Aber ich bin der Prozedur durchaus mächtig.
    Aber wenn mir keine Büroklammer erscheint, kann ich nichts machen.
    Manchmal steht der letzte Beitrag soweit unten auf meinem Monitor, daß da gar kein ANTWORTEN sichtbar ist.

Tina, geht es deiner Hand mittlerweile wieder besser?
    Mein Vater hatte vor einigen Jahren Mikro-Entzündungen in beiden Daumen, gefunden wurde das nur auf der Fachabteilung einer Klinik, die auf solche Dinge spezialisiert ist.
    Er hatte entsetzliche Schmerzen, optisch war nichts zu sehen - es dauerte auch eine gute Weile bis er die Diagnose bekam.
    Den Eingriff nahm ebenfalls eine hochspezialisierte Ärztin vor, und er verlief damals glücklicherweise erfolgreich, so dass mein Vater - nachdem er seine Hände fast ein Jahr lang nicht hatte gebrauchen können - wieder schmerzfrei war.
    In jeder Kreisklinik kennt man diese Problematik sicherlich nicht... deswegen wollte ich nur darauf hinweisen.
    Solltest du dir Ursache bereits gefunden haben oder sollte sich deine Hand ohnehin gebessert haben, ignorier den Beitrag bitte einfach. :pa:

Danke Rosabel! Mich hast du jedenfalls gerade enorm zum Lachen gebracht. "Ich schenke dir meinen derzeit besten Kartoffelkeim" - das ist eine herrlich schräge Idee und das Foto dazu sieht wirklich nach einem exotischen Alien aus. :D

Schön, nicht? So ein Kartoffelkeim. Strack und flauschig. *)

Aber genützt hat's nix, Tina ist immer noch auf der Suche nach dieser bekloppten Büroklammer, die ich noch nie im Leben benutzt habe, wenn ich ein Bild einstellen wollte. :rolleyes:

*) Was glaubst du, Pyro, warum das heute mit dem Kartoffelpüree so lange gedauert hat? Ich muss ja beim Schälen jede Kartoffel auf ihre Fototauglichkeit checken! Diese Keime sind sooo hübsch und sooo fremdartig und ich starre sie stundenlang liebevoll an ...

Tina, geht es deiner Hand mittlerweile wieder besser?
    Mein Vater hatte vor einigen Jahren Mikro-Entzündungen in beiden Daumen, gefunden wurde das nur auf der Fachabteilung einer Klinik, die auf solche Dinge spezialisiert ist.
    Er hatte entsetzliche Schmerzen, optisch war nichts zu sehen - es dauerte auch eine gute Weile bis er die Diagnose bekam.
    Den Eingriff nahm ebenfalls eine hochspezialisierte Ärztin vor, und er verlief damals glücklicherweise erfolgreich, so dass mein Vater - nachdem er seine Hände fast ein Jahr lang nicht hatte gebrauchen können - wieder schmerzfrei war.
    In jeder Kreisklinik kennt man diese Problematik sicherlich nicht... deswegen wollte ich nur darauf hinweisen.
    Solltest du dir Ursache bereits gefunden haben oder sollte sich deine Hand ohnehin gebessert haben, ignorier den Beitrag bitte einfach. :pa:

Mein Pfötchen ist am Morgen nach dem Aufstehen fast unbeweglich. Im Laufe des Tages bessert sich zwar die Beweglichkeit, der Schmerz vergeht aber nicht.
    Blöd ist nur, daß wir jetzt hier in der Praxis eine junge Ärztin haben, die wohl eben erst das Studium beendet hat und der noch sehr viel Erfahrung fehlt. Sie ist wohl der Meinung, wenn sie nichts findet, gibts nichts zu finden.

Schön, nicht? So ein Kartoffelkeim. Strack und flauschig. *)

Aber genützt hat's nix, Tina ist immer noch auf der Suche nach dieser bekloppten Büroklammer, die ich noch nie im Leben benutzt habe, wenn ich ein Bild einstellen wollte. :rolleyes:

*) Was glaubst du, Pyro, warum das heute mit dem Kartoffelpüree so lange gedauert hat? Ich muss ja beim Schälen jede Kartoffel auf ihre Fototauglichkeit checken! Diese Keime sind sooo hübsch und sooo fremdartig und ich starre sie stundenlang liebevoll an ...

Und wie hängst du JETZT Fotos an.
    Ich konnte es vorher auf zwei Arten. Nun geht gar nichts mehr. Vielleicht liegts an meinem PC.

Mein Pfötchen ist am Morgen nach dem Aufstehen fast unbeweglich. Im Laufe des Tages bessert sich zwar die Beweglichkeit, der Schmerz vergeht aber nicht.
    Blöd ist nur, daß wir jetzt hier in der Praxis eine junge Ärztin haben, die wohl eben erst das Studium beendet hat und der noch sehr viel Erfahrung fehlt. Sie ist wohl der Meinung, wenn sie nichts findet, gibts nichts zu finden.
    Tina, das was du beschreibst, war bei meinem Vater sehr ähnlich. Phasenweise ging es etwas besser - und irgendwann ging leider gar nichts mehr. Die Diagnose und die Mikro-OP waren allerdings das größte Glück - denn danach konnte er seine Hände wieder ohne Schmerzen und Einschränkungen benutzen.

Selbstverständlich könnte es etwas ganz anderes sein - doch egal, was es ist, ich würde es an deiner Stelle unbedingt bei einem langjährig erfahrenen Spezialisten/einer wirklich spezialisierten Fachabteilung abklären lassen. Leider werden ja selbst erfahrene Ärzte oft genug nicht fündig.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen (auch wenn der Ausdruck in diesem Kontext etwas unpassend erscheint :orr: ), dass sich noch Möglichkeiten auftun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Zurück
    Oben Unten