Hallo, ich war !
Gegen 20.15 Uhr habe ich das Ding, das noch rot leuchtete, einfach abgeklemmt und bin los. Der TOOM hat bis 22 Uhr geöffnet, war also kein Problem. Habe sogar noch 2 kg frischen Spargel für 8 € bekommen. Nun muss ich den allerdings auch noch schälen. Man brät sich doch immer selber einen.
Etwas blöd war es nur im Gartencenter, dort reichte draußen die Beleuchtung nicht aus, dass man alles deutlich hätte erkennen können. Die hatten doch wirklich schon wieder Ware bekommen - sogar Feigenbäumchen, die sahen vielleicht gut aus..... und Rhododendron, da gefiel mir aber die Farbe nicht, und alle möglichen anderen Stämmchen... Was macht man damit im Winter ( mit der Feige) ? Kennt sich jemand aus ?
Ich habe nur einen Strauchjasmin eingeladen ( für den habe ich einen tollen, alten Holzbottich gefunden, und hoffe, dass er runterrankt, und noch zwei ( von einer Sorte) irgendwas. Die Pflanzen ranken auch ein bisschen, haben so gräuliche Blätter, blühen nicht und werden ziemlich üppig. Ich hatte die eigentlich jedes Jahr im Kübel, aber sie haben sich immer sehr breit gemacht. Die heutigen sehen sehr hübsch aus, haben kleinere Blätter. Foto folgt demnächst.
Wieso bin ich hier eigentlich bei Tina, sollte ich vielleicht umlagern.
LG Christina
So, mir reicht es für heute, obwohl der Tag ja noch nicht zu Ende ist.