Ich glaube das mit dem Marder, die hopsen doch so total lustig. Ich hatte ja mal zwei Frettchen, da habe ich mich immer köstlich amüsiert, wenn die ihre Bocksprünge gemacht haben.
Ja, ist eine passende Alternative zum Kaninchen.
Neee, nicht wirklich. Die sind richtig anstrengend.
Da kennst Du unseren Hasen nicht. GG meint immer, eine Fußhupe sei nichts gegen ihn.
Der Hasi hört auf seinen Namen und verfolgt GG auf Schritt und Tritt und wenn GG sagt:Komm, Wuschel, wir gehen eine rauchen, rennt das Tierchen die Treppe hoch.
LG tina1
Eines meiner Frettchen ist meinem Ex mal ins Bad gefolgt, ihm dann, während er auf dem Klo saß, in die Hose gesprungen und hat ihm dann in die Kronjuwelen gekniffen und ist dann mit freudigen Bocksprüngen weggelaufen, als Mann dann kreischend und johlend auf der Keramik hockte.
Hej, an alle Ossifrauen - wollen wir uns heute nicht mal zum Frauentagskaffeeplausch treffen ?
Wir könnten ja vielleicht die Wessifrauen auch einladen, wenn sie wissen, was Frauentag ist.
Wann, wo?
Meistens waren das 3 Alpenveilchenstengel und 3 Maiglöckchenstengel oder so ähnlich, die bei Zeiten hinüber waren, weil sie sich nicht miteinander vertrugen.
Hehe, Ibo macht den Einmann-Chippendale ähm Osmandale ...
Nicht doch, wir sind doch nicht gewalttätig, nur albern.
LG tina1
Der Arme wird die nächsten Wochen ohne Evi nix zu lachen haben...
Sigi
Na klar Ibo, machen wir.
Ich überlege schon die ganze Zeit, warum Du so traurig bist Ibo - ist, weil Dir Evi fehlen wird oder weil Du jetzt mal ein paar Wochen allein zurecht kommen musst?
Ich befürchte, Ihr werdet bestimmt Eure Handy-Rechnungen sprengen ...
...
Dafür ist das Sch....beet von 18m Länge und im Durchschnitt 2m Breite fertig. Mehrmals in die Katzenscheiße gegriffen und nun Schnauze voll!!!!!!!
Bis später
tina1