tina1
Foren-Urgestein
Meine blüht bis zum Frost.
Katzenfee es gibt auch spätblühende Trompetenblumen, hatte auch mal eine die erst im späten Herbst ihre Blüten bekam.
Meine blüht bis zum Frost.
Vermisst du sie denn nicht, Bärbel? Ich fürchte, ich werde mir neue kaufen, etwas kleiner als meine alten ...
Der Topf ist absolut nicht sehenswert. Ein einfacher Maurerbottich/Mörtelkübel aus dem Baumarkt des Vertrauens, Größe 50cm im Durchmesser, ca.35cm hoch, mit Henkeln.
Oh Tina......:grins::grins::grins:a:
Mein Pott ist ein Mörtelkübel aus der Bauabteilung, nicht aus dem Gartenbereich des Baumarktes.
Rosabel, ich habe jetzt gerade mal aus Jux "Mörtelkübel mit Griffen 50l" in die Suchmaschine eingegeben - da kommen durchaus Ergebnisse. Ob man die Dinger dann bestellen muss oder auch in normalen Baumarkt findet, habe ich jetzt nicht weiter nachgesucht.
Wenn der Teich nicht komplett durchfriert dürfte den kleinen Frösche nichts passieren. Hast du auch Molche im Teich?
Bei uns wohnte dieses Jahr leider nix Fröschiges...sind zum übernächsten Nachbarn weitergewandert.Sein Teich ist größer als unser Miniteichle
Der große Enkel ruft immer: Charly bist du noch da?
Sigi
Ja, Molche sind auch da. Jedenfalls waren sie da. Gesehen habe ich schon länger keine mehr. Vertragen die sich nicht?