Tina's Garten-Ein Garten in Sachsen-Anhalt

Hallo,

vielleicht liegt es daran, daß sie unter einem Baum leben und wenig Licht haben. Sie bilden fast einen bodendeckenden Teppich.:)
Aber eine mit gleichen Blüten, wesentlich höher, nicht mehltauresistent steht in der Nähe des Bauernjasmins, blüht aber auch noch nicht.

LG tina1

• Mach ich.

Anhänge

• Trompetenblüten.13.08.2011.jpg
      Trompetenblüten.13.08.2011.jpg
      292,1 KB · Aufrufe: 57
  • Das nicht, aber wer kommt denn schon auf so eine Idee? Kann doch nur ein Kerl sein.
    Bin gerade im Internet unterwegs, weil ich noch ein bissel was fürn Garten suche:confused:
    und was sehe ich da?
    Bieten doch welche Unkraut an:d und die Leute bieten noch drauf.:d
    Ich nehm jetzt meinen Feldspaten und mach mich vom Acker.:rolleyes:

LG tina1

• Ich kenne das gar nicht, jedenfalls nicht das ich wüsste. :rolleyes:
    Na ja, es liegt halt immer im Auge des Betrachters, ob Unkraut oder nicht. :)

Vielleicht gehste mal in den Nachbarort.:) Jedenfalls hab ich meins aus dem Nachbardorf geholt.
    Ich düse jetzt erst mal in die Grünschnittdeponie und habe hoffentlich kein deja vu. Vorige Woche war ich auch dort und unser Auto hat es noch aus dem Gelände bis auf die Straße geschafft. Dann hab ich angehalten, weil ich am Straßenrand wieder mal ein unbekanntes Blümchen gesehen habe und wollte es aus der Nähe sehen. Dann sprang mein Auto nicht wieder an und ich mußte es dort stehen lassen und nach Hause trampen.
    Und alles wegen einer Topinambur.:schimpf:

LG tina1

Ich kenne das gar nicht, jedenfalls nicht das ich wüsste. :rolleyes:
    Na ja, es liegt halt immer im Auge des Betrachters, ob Unkraut oder nicht. :)

Google mal einfach nach Habichtskraut. Da kommt vorwiegend die gelbe Art. Die kennst du ganz bestimmt.
    Das orange haben hier auch nur wenige identifiziert. Ist wohl nicht überall heimisch. Und in meinem Garten wuchert sowieso das Zeugs nicht, was bei anderen als Übel verschrien ist. Ich behalt es im Auge.;)

Biomüll- irgend eine farbige Tonne meinst du wohl?
    Die würde ständig überlaufen. Seit dem WE stehen schon wieder 2 blaue Säcke.
    Aber es ist nicht weit. Nur zwischen unserem Dorf und dem Nachbarort. Also 1 km entfernt.