Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach rukakan, ich hatte nur zwei Bilder und der Vogel sass auf dem Dach! Und bearbeitet habe ich wie ein Weltmeister, kriegte kein so tolles Resultat!
Hier das Original:
Hier mal ein Zwischenbericht von dem Igel den ich am 7.11 mit 276g aufgesammelt habe.Nach kurzer Gewichtsabnahme durch die Umstellung geht es nun ständig bergauf.Das aktuelle Gewicht beträgt 366g.Man sieht er fühlt sich in seinem neuen Zuhause wohl.
I]Hallöchen Christel,du bist ja auch so ein Tierfreund.
Habe eine ganze Igelfamilie mit Katzenfutter und Katzentrockenfutter aufgepeppelt und jetzt haben sie sich alle irgendwo im Laub versteckt kann sie einfach nicht mehr finden.
Hoffe nur das sie überleben werden.
Wünsch dir aber trotzdem einen schönen 1. Advent
Hallo Seerose
versuche sie irgendwie ausfindig zu machen oder lege zumindestens da wo du meinst sie sind da im Laub etwas rüber was den Regen etwas aufhält.Aber kein Plastik,da schwitzt es zu sehr drunter.Stelle wieder etwas zu fressen hin,wenn sie es die nächsten Tage nicht anrühren werden sie schlafen und du kannst nur hoffen das sie es schaffen.
Liebe tierliebende Grüße Christa
Mein GG hat ein ein neues Vogelhaus gezimmert ,ist halt sein HOBBY.
es ist hübsch ,sehr hübsch .
Aber das Ding ist so groß, das die Krähen darin Platz finden.
Na ,wollen wir mal gugen ,was so passiert.
Na, am Vogelhaus kann man wohl nichts viel ändern.
Die Frage ist ,ob die kleinen Piepsmätze dort reingehen?
Heute habe ich das erste mal Futter reingelegt.
Schauen wir morgen mal, was kommt.
Rechts und links die
Löcher, da kommen ein Apfel u. ein Meisenknödel rein.
Schauen wir mal
Babschi
Babschi,man könnte senkrecht einige stäbe anbringen,damit es für große Vögel zu eng wird oder man legt einige Tannenzweige über das Haus danngehen auch keine großen hinein.
Das Haus selber ist sehr schön,hat dein GG gut gemacht.
Herr Amsel wartet im Baum darauf, dass die Meisen mit den Knödeln krümeln und da stürtz er sich dann drauf. Und an die Äpfel die ich hin gelegt habe, lässt er keinen anderen Vogel ran.