Schaff ich nicht, ich kann maximal Schnaken und Zecken killen, aber keine Lilienhähnchen. Ich krieg's nicht über's Herz. Und dann zirpen die auch noch so mitleiderregend.Aber als gestrenges Elternteil sprichst du sonst nicht die Todesstrafe aus.....oder? Bei den Viechern wahrscheinlich schon......
Oh eine Eidechse ohne Zeichnung. Habe ich noch nie gesehen.
Wenn du mit Schnaken Mücken meinst, oh ja, die kille ich auch. Zecken sowieso.(...) ich kann maximal Schnaken und Zecken killen, aber keine Lilienhähnchen. Ich krieg's nicht über's Herz. Und dann zirpen die auch noch so mitleiderregend.
genau die meine ich.Wenn du mit Schnaken Mücken meinst
Gezirpt haben die aber kein bisschen. Hab ich was falsch gemacht?
Billa, heute hab ich 5 weitere ermordet, die auch nicht gezirpt haben. Ich glaube, bei mir haben die dazu keine Zeit mehr.
Der Trick mit dem Kaffeesatz um die Lilien klappt leider nicht, der hält die kleinen roten Biester von nichts ab. vielleicht wirkt er erst, wenn man pro Pflanze ein halbes Kilo nimmt ... ?
..... So langsam kriege ich moralische Bedenken. Meine arme Kaiserkrone ist doch kein Swingerclub!...
Wahrscheinlich ein Großer fuchs, wenn die Flügelspannfläche => 5cm war. Ist sie kleiner als 5cm,war es der kleine Fuchs.
Tolle Storchbilder, Monika!!
Stoerche gibt es bei uns leider gar nicht!
Kia ora
Das Styling Gel brauche ich sowieso gar nicht... :schimpf:Prima, dann sparst du dir das Styling Gel *vergnügt grins*a:
Schönes Tier!
Habe dann erst auf dem PC gesehen, wie tolles aussieht... ansonsten waere ich sofort davon gelaufen!
Bittesehr: für Billa einmal Hummelhintern ohne Pollenbeilage.Cool! Hummelhintern sind irgendwie immer lustig! :grins: