Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
du enttäuschst mich nicht a:. Hildegard hat es in meinem Thread auch schon geschrieben, dass es sich um einen Kohlweißling handelt. Ich bin froh, dass ich bei beiden so nah herangekommen bin und sie fotografieren konnte. Schön finde ich sie alle beide.
Gestern Abend staunte ich nicht schlecht, als ich im Schuppen eine Maus bemerkte, die munter zwischen meinem Feuerholz herum kletterte und sich von meiner Wenigkeit überhaupt nicht stören ließ. Als ich auf der Hollywoodschaukel saß und eine quarzte bemerkte ich am Johannesbeerbusch ein huschen. Und was musste ich da sehen? [URL=http://img534.imageshack.us/i/p1060384.jpg/] Uploaded with ImageShack.us[/URL]
Hatte heute wieder das Glück die Maus beim naschen meiner roten Johannesbeeren zu erwischen
schön die schwalbenschwanzraupe, bei mir sitzen die auch im fenchel, aber ich habe beschlossen ihnen einige zu überlassen, ich liebe diese wunderschönen schmetterlinge einfach zu sehr