luise-ac
Foren-Urgestein
Wenn´s doch wahr is!
Du musst mehr essen (ich auch)...
besser als anders rum
Wenn´s doch wahr is!
Du musst mehr essen (ich auch)...
Unbestätigt:
Osmia bicolor
Und das auf einem Bein...:grins:...aber der rannte sofort weg, als er mich sah! :grins:
Da kannst Du mal sehen, was der alles kann....Und das auf einem Bein...:grins:
Eigentlich hatte ich meine Gartenfotoserie beendet und dann sah ich das.
Anhang anzeigen 273739
Anhang anzeigen 273740
und nach dem Essen sollst Du ruhn
Anhang anzeigen 273741
Grüßle
ihhhhhhhhhhh spinnen - da gruselt es mich schon beim anblick
allerdings hab ich noch nie eine weisse spinne gesehen
ihhhhhhhhhhh spinnen - da gruselt es mich schon beim anblick
allerdings hab ich noch nie eine weisse spinne gesehen
du bist sooo eine große Naturfreundin, dass ich es total schade finde, dass du dich vor Spinnen gruselst
Jedoch eine frühere Bekannte von mir hatte einmal eine Bananenspinne in der Wohnung, weil sie damals Bananen immer gleich vom Schiff weg gekauft hatte.
Hallo, ich muss gestehen, dass ich genau so reagiere und handle wie Heide!
Ich hab' solchen Horror vor Spinnen jeder Art und Groesse, auch mir stellen sich saemtliche Haare auf.....
Kia ora
Aaaaaaber Heide; dann hast du ja wirklich den falschen Forumsnamen!
Dein Name sollte "kein-spinnen-netz" lauten. :grins:
Du erinnerst mich sehr an meine Tochter. Sie ging einmal 3 Tage lang nicht mehr in ihr Zimmer, weil sich dort eine Spinne versteckt hatte - so eine dicke,schwarze. Ich mußte alles vorrücken und suchen. Und wo war sie? Natürlich hinter dem letzten Schränkchen.
Hierzulande sind ja die Spinnen harmlos; im Gegenteil, sie sind sehr nützlich. Hatte lange Zeit eine "Hausspinne". Ihr Netz war zwischen 2 Blumentöpfen auf der Fensterbank. Hab extra immer aufgepaßt, daß ich es nicht zerstöre beim Gießen.
Jedoch eine frühere Bekannte von mir hatte einmal eine Bananenspinne in der Wohnung, weil sie damals Bananen immer gleich vom Schiff weg gekauft hatte.
Ich glaube, da hätte ich auch das Atmen vergessen! :grins:
Also, keine Panik - die haben viel mehr Angst vor dir als du vor ihnen!
LG Katzenfee