Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da hat aber jemand mächtig zugebissen - da schaut ja sogar das Rückgrat noch ein Stück raus . Denke nicht, dass das nur ein "normaler Schwanzabwurf" war!
Dieses interessante Tierchen hat heute meinen Rasenmäher zum Stehen gebracht.Wer will da schon drüber fahren?Zum Glück Foto im Hosensack dabei gehabt.
LG iris09
Maulwurfsgrille
Habe da auch noch so einen "Schwanzabwurf".Der Missetäter ist bekannt.Meine eigene Katze!
Anschließend wollte sie noch weiter mit dem Schwanz spielen,der sich immer noch bewegte.Eidechse konnte in der Zwischenzeit unter die Steine flüchten.
Dieses interessante Tierchen hat heute meinen Rasenmäher zum Stehen gebracht.Wer will da schon drüber fahren?Zum Glück Foto im Hosensack dabei gehabt.
LG iris09
Maulwurfsgrille
Toll...eine Maulwurfsgrille habe ich noch nie gesehen....
Diese Büffelzikaden sind bei den Winzern nicht sehr beliebt.
Sie können den gesamten Rebstock schädigen.
Diese ist auch die 1.die ich je sah.
Sie sind nur einige mm groß
Büffelzikade- genauso toll!Habe ich noch nie gesehen!Aber zum Glück,denn auf meinen Weinstöcken möchte ich sie nicht beobachten,aber tolles Bild!
Jetzt wollte sie flüchten.
LG iris09 Anhang anzeigen 139379