Wow, Einhörner fressen Vogelfutter? Ich dachte immer, die grasen friedlich ...rotes Einhörnchen
Stimmt .. .. wie konnte das bloß passieren .. ..Wow, Einhörner fressen Vogelfutter? Ich dachte immer, die grasen friedlich ...
Da kannst Du sicher sein.Ob sie darin ein Nest gebaut haben?
Ich gebrauche überhaupt keine Pflanzenschutzmittel ausser Schneckenkorn.die Blattläuse wegpickte.
Habe ich irgendwo etwas von Pflanzenschutzmittel geschrieben? Ich verstehe gerade den Bezug nicht. Ich habe nichtmal Schneckenkorn. Die Schnecken gehen an die Hühner.Ich gebrauche überhaupt keine Pflanzenschutzmittel ausser Schneckenkorn.
Entschuldige, ich habe das nur über meinen Zustand schreiben wollen.Habe ich irgendwo etwas von Pflanzenschutzmittel geschrieben?
Man sieht es kaum, aber es ist da gerade am Mini-Apfelbaum zugange. Ja, Rehe sind Goumets: Rosenköpfe, die guten Äpfel, etc. Den uralten Spalierobstbaum mit den Äpfeln die nur für Mus und Kuchen gut sind hat es nicht angerührtes wirkt ein wenig hochnäsig... oder es ist empört, dass ihr es fotografiert habt .
ich habe kein foto, aber ich treffe in meinem gemüsegarten immer wieder einen frosch, der will wohl nichts zu tun haben mit seinen quakenden kollegen am teich .
Jetzt wollen wir durch geschickte Kameraplatzierung herausfinden, wo es über den Zaun kommt.
Oh, wir haben hier eine Naturwiese die dieses Jahr noch nicht gemäht wurde, aber auch innerhalb des Zaunes. Am Tag wird es sich wohl nicht in der Wiese verstecken oder? ich habe immer angenommen, dass es am tag in den Wald zurückgeht...Warte auf den Winter und schau, wo die Spuren im Schnee zu sehen sind.
(Oder achte, wo das Gras plattgelegen ist - "unseres" scheint jedenfalls nicht nur unsere Pflanzen abzuknabbern, sondern auch in der Wiese zu übernachten.)
Genau wie bei uns. Fast jeden Tag ein Häufchen.Ich sehe von unserem immer nur den kot, weiss nicht, wann er nachts durchwandert. Aber er ist da
Das sind seine Liebesgaben....Ich sehe von unserem immer nur den kot,
Das ist eine Hornissenschwebfliege (Volucella zonaria).was ist das für eine Biene`?
Wow! Dann sind die also schon hier ... ich weiß nicht, ob ich mich freuen oder gruseln soll. Ich werde sicher ein megadummes Gesicht machen, wenn die mir hier demnächst von meinem arglosen Grünkram aus ins Gesicht starren sollte.Gottesanbeterin
Ja, aber nur einen kleinen.Hast du einen Teich?