Wow, Einhörner fressen Vogelfutter? Ich dachte immer, die grasen friedlich ...rotes Einhörnchen
Stimmt .. .. wie konnte das bloß passieren .. ..Wow, Einhörner fressen Vogelfutter? Ich dachte immer, die grasen friedlich ...
Da kannst Du sicher sein.Ob sie darin ein Nest gebaut haben?
Ich gebrauche überhaupt keine Pflanzenschutzmittel ausser Schneckenkorn.die Blattläuse wegpickte.
Habe ich irgendwo etwas von Pflanzenschutzmittel geschrieben? Ich verstehe gerade den Bezug nicht. Ich habe nichtmal Schneckenkorn. Die Schnecken gehen an die Hühner.Ich gebrauche überhaupt keine Pflanzenschutzmittel ausser Schneckenkorn.
Entschuldige, ich habe das nur über meinen Zustand schreiben wollen.Habe ich irgendwo etwas von Pflanzenschutzmittel geschrieben?
Man sieht es kaum, aber es ist da gerade am Mini-Apfelbaum zugange. Ja, Rehe sind Goumets: Rosenköpfe, die guten Äpfel, etc. Den uralten Spalierobstbaum mit den Äpfeln die nur für Mus und Kuchen gut sind hat es nicht angerührtes wirkt ein wenig hochnäsig... oder es ist empört, dass ihr es fotografiert habt.
ich habe kein foto, aber ich treffe in meinem gemüsegarten immer wieder einen frosch, der will wohl nichts zu tun haben mit seinen quakenden kollegen am teich.