Also ganz ehrlich, ich würde noch nicht mal für 500,- Euro in so ein Konzert von Celin Dion gehen!
Tono... graut's
![]()
Tono... frechlacht
Hallo Tono,
Jedem das, was ihm gefällt ! Richtig! Nur wenn ich 200 € zahlen soll um mir den Gesang, mit Geschrei der Zuhörer, anhören soll? Ich bin dann doch dumm, da von der Sängerin bestimmt DVD gibt. Oder?
Das letzte Konzert, das ich besucht habe, liegt nun schon bald anderthalb Jahre zurück. Dafür war es das großartigste Live Erlebnis meines Lebens: David Gilmour Open Air am Königsplatz! In der zweiten Programmhälfte die Pink Floyd Klassiker meiner Jugend! Ich hätte nie erwartet, "Echoes" jemals in voller Länge live hören zu dürfen. Ihr seht, ich schwärme immer noch.
Man merkt halt schon, wer sein Handwerk gelernt hat. Wie sie alle heißen... angefangen bei Tina Turner, den Stones, Phil Collins, Simply Red usw. usw. Wunderschön aber auch die alten Herren aus Kuba, einmal als Buena Vista Social Club, ebenfalls open Air am Königsplatz, aber auch diverse Male als Solokünstler im Gasteig. Ganz große Kunst!
Tono... Kapellmeister
Als Depeche Mode das letzte mal hier bei uns ein KOncert gegeben hat..wurden etliche Karten bei ebay vertickt....
eine Kundin von mir hatte ihre Karten auch von ebay...Sauteuer...naja und als im Vorfeld schon bekannt wurde das einige FÄlschungen unterwegs waren hat sie befürchtet das ihre auch ein Fake wäre...sie hatten Glück aber einige an diesem Abend nicht....sind alle Karten genau kontrolliert worden und es gab sehr viele enttäuschte GEsichter
und das bei Kartenpreisen die unverschämt waren.....
dafür war ich dann in köln im musical...we will rock you....gei....super wollt ich sagen.