Ticketpreise Wahnsinn!!

ne gute band "live" , das hat schon was.

ja queen hätte ich auch gern noch live gesehen/gehört....geht leider nicht mehr
dafür war ich dann in köln im musical...we will rock you....gei....super wollt ich sagen.

zu celine dion: nunja...ich würd auch nix dafür zahlen...auch keine cd kaufen (reicht dass mein gg eine hat) aber musikgeschmäcker sind ja gottseidank verschieden... nichts desto trotz....sie hat ne supergute stimme.....könnt man echt was draus machen;)
der preis is unverschämt luna.....da geb ich dir recht....

ich werde dieses jahr wohl endlich mal das glück haben, nicht im urlaub zu sein wenn bei uns deep purple live auftritt...open air.
ich fürchte, es is mir schnuppe was sie kosten....ich will da hin.....
(nee nicht ganz....200,-- zahl ich net für 1 ticket....für 2 allerdings schon)

gruß geli

• Als Depeche Mode das letzte mal hier bei uns ein KOncert gegeben hat..wurden etliche Karten bei ebay vertickt....
    eine Kundin von mir hatte ihre Karten auch von ebay...Sauteuer...naja und als im Vorfeld schon bekannt wurde das einige FÄlschungen unterwegs waren hat sie befürchtet das ihre auch ein Fake wäre...sie hatten Glück aber einige an diesem Abend nicht....sind alle Karten genau kontrolliert worden und es gab sehr viele enttäuschte GEsichter
    und das bei Kartenpreisen die unverschämt waren.....

Als Depeche Mode das letzte mal hier bei uns ein KOncert gegeben hat..wurden etliche Karten bei ebay vertickt....
    eine Kundin von mir hatte ihre Karten auch von ebay...Sauteuer...naja und als im Vorfeld schon bekannt wurde das einige FÄlschungen unterwegs waren hat sie befürchtet das ihre auch ein Fake wäre...sie hatten Glück aber einige an diesem Abend nicht....sind alle Karten genau kontrolliert worden und es gab sehr viele enttäuschte GEsichter
    und das bei Kartenpreisen die unverschämt waren.....

Hallo!

Zufälligerweise höre ich gerade jetzt beim Surfen Depeche Mode zu... Eine sehr gute Band, finde ich. Vor zwei Jahren habe ich in Helsinki 49 Euro für meine Depeche-Mode-Konzertkarte bezahlt - und es hat sich gelohnt!

Céline Dion soll nächsten Sommer ein Konzert auch in Helsinki geben. Das ist aber nichts für mich - nicht gerade meine Sorte von Musik... und außerdem sauteuer. Nächsten Sommer gebe ich in Helsinki mein Geld lieber für Bruce Springsteen aus. Im Juli im Olympiastadion. Meine Konzertkarte hab' ich schon - hat 73 Euro gekostet.

Liebe Grüsse aus Finnland von
    Sirmeli

• 49.- Euro für Depeche Mode....das ist aber günstig..die Karten waren hier glaube ich am ersten Tag schon alle weg und sind auf dem Schwarzmarkt nicht unter 150 Euro gehandelt worden....

• Echt du hast die noch live erlebt ???

War schon eine Ausnahmestimme und irgendwie auch ein total interessanter Typ nur leider zu unvorsichtig....

• In der Berliner Waldbühne durfte ich Peter Maffei live erleben.

Allein die "Arena" ist beeindruckend wenn man die Waldbühne betritt.

Gruß Sonnenblume, die auch da den Ticketpreis ned weiß, weil sie eingeladen war.

ich finde wer zu celine dione geht müßte noch viel mehr bezahlen...als strafe sozusagen.
    als strafe für den schlechten geschmack und auch als schmerzensgeld für uns, die wir mit diesem dreck in jeder imbißbude, jedem restaurant, jedem kaufhaus zugeflutet werden.

man höre sich nur diese neue single an. diese anbiederung an die neuzeit mit einem blondie-sample. soll die pute doch ihren biederen schmalzkram alleine singen und nicht noch andere popgrößen verunglimpfen. wäre ich debbie harry hätte ich die verklagt anstatt die tantiemen für das sample einzustreichen.

Zuletzt bearbeitet:
    Na na na.... über Geschmäcker sollte man nicht streiten..ich bin auch kein Fan von Celine Dion....aber deshalb trotzdem toleranter....

Ist doch gut wenn die GEschmäcker unterschiedlich sind...außerdem zwingt dich ja keiner hin zu gehen aufs konzert oder die CD zu kaufen........

Hehe...nun mal langsam alle miteinander
    a093.gif

Musik ist, wie viele andere Dinge auch, Geschmacksache.
    Und jeder hat nun einmal einen anderen Geschmack
    und das ist auch gut so.!!!

Stellt euch vor, alle hätten den gleichen Geschmack...???
    Ja wie Öde wär das denn ?

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    c020.gif
    die sich einen Meinungsaustausch oberhalb der Gürtellinie wünscht

• das nicht aber manchmal muß man das zangsläufig mit anhören. bei schlechter musik bin ich streng! dazu fiel mir eben ein weiteres terrain ein, in dem man oft mit mieser musik belästigt wird. nämlich in der gartenkolonie! mein nachbar, der zum glück äußerst selten anwesend ist, dreht als erstes in seinem garten den ghettoblaster auf. natürlich mit irgend so einem dudelsender. was sagt ihr zu solchen leuten? so ein stück natur in der großstadt will man doch in all seiner natürlichkeit genießen? ich jedenfalls. verstehe ich nicht solche leute.

• Hehe...nun mal langsam alle miteinander
    a093.gif

Musik ist, wie viele andere Dinge auch, Geschmacksache.
    Und jeder hat nun einmal einen anderen Geschmack
    und das ist auch gut so.!!!

Stellt euch vor, alle hätten den gleichen Geschmack...???
    Ja wie Öde wär das denn ?

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    c020.gif
    die sich einen Meinungsaustausch oberhalb der Gürtellinie wünscht

wieso...was war denn unterhalb der gürtellinie? muß selbst nochmal nachlesen....

Nee Ute keine SOrge....ich stimme dir da voll und ganz zu....

ist doch gut das es so unterschiedliche Musik gibt.....

mein nachbar, der zum glück äußerst selten anwesend ist, dreht als erstes in seinem garten den ghettoblaster auf. natürlich mit irgend so einem dudelsender. was sagt ihr zu solchen leuten? so ein stück natur in der großstadt will man doch in all seiner natürlichkeit genießen? ich jedenfalls. verstehe ich nicht solche leute.

na dann mußt ihn halt mal höflich drauf ansprechen und wenn das nichts nützt Ohrstöpsel und dann deine lieblingsmusik anhören.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    jedem das seine....jawoll.....

aber...gartenlaube und volksmusik....so laut dass ich auch...???....da könnt ich dann schon zum mörder werden.:D

geli....ganz brav....

Hier regt sich einer über Celine Dion auf,das kann ich nicht so ganz verstehen. Sein doch froh das sie nicht Bushido oder so was ähnliches spielen und das zwei Nächte lang ging uns dieses Jahr im Sommer so.
    Das war eine Qual aber irgendwann war auch wieder Ruhe, bloß gut.:)
    Ja und über Geschmäcker läßt sich streiten!Wenn man aber so viel Zeit hat und sich an so vielen Orten aufhalten kann das man diese Lieder immer hört muss man auch sehr viel Zeit haben oder halt lange weile!;)

Hier regt sich einer über Celine Dion auf,das kann ich nicht so ganz verstehen. Sein doch froh das sie nicht Bushido oder so was ähnliches spielen und das zwei Nächte lang ging uns dieses Jahr im Sommer so.
    Das war eine Qual aber irgendwann war auch wieder Ruhe, bloß gut.:)
    Ja und über Geschmäcker läßt sich streiten!Wenn man aber so viel Zeit hat und sich an so vielen Orten aufhalten kann das man diese Lieder immer hört muss man auch sehr viel Zeit haben oder halt lange weile!;)

hörst du denn diese lieder , besser diese sender die diese spielen, nicht auch überall? beim friseur z.b. auch. überall läuft ein schlechter dudelsender. dabei man hat den menschen schlechte hörgewohnheiten anerzogen. das ist natürlich absicht von der industrie die widerum die radiosender füttert und zum teil dafür bezahlt. viele wissen nichtmal daß es noch andere , ebenso gute oder noch viel bessere musik gibt. sie wollen es auch gar nicht wissen weil sie sich gerne faul berieseln lassen. ich prangere das an.
    wobei ich garnichts gegen einen guten popsong habe! aber z.b. celine dion macht so mit die schlechtesten. nicht sie selber. sie singt ja nur das was man ihr vorsetzt, in der hoffnung daß es sich gut verkauft...ihr merkt schon bei dem thema komme ich in fahrt. das liegt daran daß ich selber mal musik gemacht habe und gelegentlich bei einem freien radio arbeite.

In der Berliner Waldbühne durfte ich Peter Maffei live erleben.

P. Maffay war mal als Pat. in unserer Praxis zur Behandlung....( wo ich vorher gearbeitet habe ) witzig war...du hast den zwischen seinen Bodyguards nicht gesehen so klein ist er...aber sehr nett und hat uns auch Autogrammkarten gegeben...

Roger Whittaker war hat Küsschen verteilt und Albano kam mit einer Chorsängerin die verletzt war und hat sich kommentarlos einfach ins Wartezimmer gesetzt....ohne Starallüren und Gedöns...zur Belohnung haben wir alle Freikarten in der ersten REihe bekommen..damals sind die beiden ( AL Bano und ROmina Power ) ja noch als DUo aufgetreten....bin natürlich hin obwohl das eigentlich auch nicht mein Musikgeschmack war......

bei roger whitaker war ich auch mal...da hat mich eine von der zeitung mit hingeschleppt. er hat ja die masche die ersten reihen per handschlag zu begrüßen. ich saß zum glück in der 3. reihe....

naja da will er wohl extra punkten....

naja ist halt leider so das bei den meisten Radiosendern der aktuelle Chartseinheitsbrei gespielt wird.....
    ich persönlich freue mich immer sehr wenn ich alte Hits aus den 80´ger Jahren höre....das kann man dann auch mal wieder hören und nicht immer derselbe Kram rauf und runter....

Aber das ist halt so dann mußt halt selber Musik raussuchen..ich tue das immer wenn ich am PC sitze bei Youtube....alles was mir so einfällt und ich hören will ist ja alles findbar...

@peter voss

Na dann erzähl doch mal welche Musik du gern hören möchtest und vor allen wie viele sich dir anschließen würden!;)
    Die Musik die im Radio gespielt wird wurde durch Umfragen und Bestenlisten ausgewählt, dies geht alles über einen Computer. Dieser wählt dann die Zeit und die Reihenfolge aus wann sie gespielt wird. So ist es bei den meisten großen Sendern so.Und sie würden es bestimmt nicht spielen wenn es sich keiner anhören würd.
    Was wie du ja schon geschrieben hast aber auch nerven kann.
    Ich sag dazu nur schau dir das Thema "Wirklich schön" an da sind Lieder dabei die werden nie vergehen.
    Und die welche Nerven halten sich meist eh nicht lang!

• Zurück
    Oben Unten