Ticketpreise Wahnsinn!!

Luna

0
Moin !

Bei uns in Hamburg ist im Juni Celin Dion zu Gast.

Das beste Ticket gibt es für 252,-€ .

Hallo, bin ich Krösus?

Allmählich fühle ich mich verar........

Das Günstigste liegt bei 75,-€, aber dafür brauchste ein Fernglas.

Man habe ich ein Hals!

• Vergiss' Celin Dion, komm' mit mir auf Wildfire Willie:D
    back to Mencher Management homepage
    MySpace

cu
    d040.gif

• daran kann man doch am besten sehen was denen an ihren fans öiegt. nämlich nichts !!!!
    es geht einzig und allein nur um die kohle.
    sicherlich kostet so eine show verdammt viel geld. und die "künstler" müssen hier in
    deutschland auch die meisten steuern zahlen. aber das rechtfertigt auf keinen fall
    die von luna genannten zahlen.

• Also ganz ehrlich, ich würde noch nicht mal für 500,- Euro in so ein Konzert von Celin Dion gehen!

Tono... graut's

• @ Avenso
    Glaub nicht , Tono meint glaube ich, daß er noch nicht mal dahingehen würde, wenn man ihm 500 Euro dafür geben würde .....

so hab ichs noch nicht betrachtet, aber da könnte auch was dran sein. Er wird sich sicher gleich dazu äußern.

• Die momentanen Eintrittspreise für Konzerte haben dafür gesorgt, dass ich meine Konzertbesuche arg eingeschränkt habe. Das ist echt der Wahnsinn!!!

Gruß
    Okolyt

• Da fällt mir eine lustige Geschichte ein....wirklich passiert kein WItz:

ALso ich habe einen Bekannten naja der hat so den IQ von einer Pommes ( das hat jemand anders gesagt stammt nicht von mir ) Dieser Bekannte ist mit ein paar anderen und meinem GG in den Schwimmbadclub nach Heidelberg ( Disco ) da war Depeche mode Party..EIntritt 5 .- Euro...
    Soweit sogut..naja sie sind dann reingegangen...nach einer Weile frägt Bekannter wo denn jetzt Depeche mode wäre....haben die anderen sich totgelacht und gefragt ob er an Heinzelmännchen glaube oder daran das eine so bekannte Gruppe für 5 Euro Eintritt in einer Kleinstadtdisco auftreten würde...

so passiert vor etwa einem halben Jahr....

Hallo,
    bescheidene Frage wer ist das Celin Dion? Muss man den kennen? Wenn ich ins Konzert gehe
    kostet mich die Karte max. 42 €. Habe aber ein Abo und so kostet mich die Karte 25 €!

Hallo!:eek:

Meine Tochter wünscht sich zu ihrem 15. Geburtstag ein Ticket für die "Ärzte".
    Im Sommer treten sie in Eupen (Belgien) auf und das Ticket kostet 34,50 Euro.
    Ich denke den Wunsch können wir ihr erfüllen.

Gruß Luise

Danke Luna, aber 200 € für dieses Konzert?! Für mich ist das ein durchschnittlicher Schlagergesang, kann man sich einmal anhören und wieder vergessen. Im Fernsehen schalte ich nach 5 Minuten ab.
    Aber wie heißt es so schön. Jeden Morgen steht ein Dummer auf.

Jedem das, was ihm gefällt, Ruppi.
    Man muss nicht "dumm" sein, nur weil das Gehör weniger geschult ist.
    Immerhin werden von diesen 200,- Euro auch andere Leute bezahlt. Vielleicht sind sie sogar inelligenter als Du und ich, schon weil sie es raus haben, wie man es anstellen muss, Zuschauern für solche Musik 200,- Euro und mehr abzuknöpfen *LOL*

Tono... hart aber fair

• Zurück
    Oben Unten