Was ist noch schlimmer als ein Hundeleben? Das Leben eines Apfelbaumes.
Hier die wahre Geschichte meines ersten Blutapfels.
Ich entstand aus einem Kern.
Nach etwa 2 Jahren kam ein Gärtner und hat mir meinen so liebevoll gestalteten Stamm einfach abgeschnitten und einen Blutapfel Steckling aufgepropft.
Nun gut dann eben alles nochmal von vorn.
Als ich dann schon ein stattliches 2 Jahre altes Stämmchen war. Kam dieser Gärtner wieder. Grub mich aus. Schnitt meine Wurzeln ab und apckte mich auch noch in einen dunklen Karton
Als nach 2 Tagen der Karton geöffnet wurde befann ich mich offenbar in einem wild fremden Land. Alle meine Freunde um mich herum waren nicht mehr da *heul*
Da kam ein anderer Gärtner und 'Schnitt mir alle meine Äste ab (das war ich - Ziel aufasten)
Immerhin hat er mich in frische Erde gepflanzt mit einer traumhaften Aussicht, aber leider mitten in den Zwinger mit wilden Hunden.
Jeden Tag musste ich zittern und es sollte auch nicht lange dauern als die meute über mich herviel. Mich ausgrub, alle meine Wurzeln abgefressen, den Stamm abgebissen und vieles mehr.
Immerhin hat mich der neue Gärtner dann wieder liebevoll in einen Kübel gepflanzt und mich weit weg von diesen bösartigen Hunden gebracht.
Aber eines sag ich euch Allen da Draußen die vorhaben mich umzubringe. So leicht bin ich nicht tot zu kriegen.
Bild heute:
Ich hoffe man sieht es, der Baum treibt überall neu aus.