L
Lauren_
Guest
42 Paprikas... wenn ich an die ganze Arbeit denke... :d
Meines Wissens gibt es so etwas nicht bei uns.
Sowas ist ganz leicht herauszufinden.
oder , weil ich letztes Jahr auch so früh gesäät hatte
Darum jetzt wohl auch Anfang Dezember 42 ansetzenrr:
Eigentlich wollte ich soviele um diese Einlegen zu können. Ich dachte schon daran alle zu verarbeiten.
. Dadurch erlangt man nicht selten sogar eine zweite Ernte.
Nee, nee! Moment, bitte.Ich habs auch viel zu spät geerkt. Normalerweise halten Paprikas am Strauch länger. Aber vielleicht kam im Oktober dorch eine kurze Frostnacht oder es war einfach zu nass oder , weil ich letztes Jahr auch so früh gesäät hatte - gnadenlos überreif.
Du? Lauren_?Seit wann muss man sich als Privatperson dafür rechtfertigen was man mit seinen drei Paprikas macht?![]()
Warum kocht man das nicht ein, macht Sauce, und googelt vor allen Dingen nach Möglichkeiten, das an jemanden abzugeben? Womöglich an die Obdachlosen, wie es doch letztens noch so liebevoll verlangt wurde, alle Decken die man im Haushalt hat, ab zum nächsten Obdachlosen, bis man nix mehr hat.
Warum ziehste mich da jetzt hier mit rein???? :d
Erstens ich schmeiß nix weg und der Obdachlosen Beitrag war von mir auf meiner Seite und ich kann mich nicht erinnern da um das letzte Hemd (Decke) gebeten zu haben so das man selber nix mehr hat? :d
Warum frierst du Paprika kleingeschnitten nicht ein Tomash?
Es gibt im Internet Seiten wo man überschüssige Ernte anbieten kann, komm nicht auf den Namen.....sag ich dir noch.....