Ein bischen verrückt zu sein gilt heutsotage als schick. Jetzt frag ich mich nur ob ich nun besonders schick bin oder eher schon patologisch geisteskrank?
Ein neuer Pfirsichbaum soll es werden und bitte nicht fragen wieviele Pfirsichbäume schon auf dem Grundstück stehen.
Tatsächlich bin ich aber in diesem Fall unschuldig, denn der Wunsch stammt diesmal von meiner Mutter.
Sie hatte mir mal vor einigen Jahren einen Pfirsichbaum geschenkt. Der hatte nicht nur die allerschönste Blüte die man sich nur vorstellen kann, sondern auch die Früchte waren das leckerste was ich je als Pfirsich gegessen habe.
Die Sorte heißt Melred und wer regelmäßig mitliest kennt noch die Bilder
Er soll die Einfahrt ziehren im Kübel.
Der Baum oben ist leider eingegangen.
Ein neuer Pfirsichbaum soll es werden und bitte nicht fragen wieviele Pfirsichbäume schon auf dem Grundstück stehen.
Tatsächlich bin ich aber in diesem Fall unschuldig, denn der Wunsch stammt diesmal von meiner Mutter.
Sie hatte mir mal vor einigen Jahren einen Pfirsichbaum geschenkt. Der hatte nicht nur die allerschönste Blüte die man sich nur vorstellen kann, sondern auch die Früchte waren das leckerste was ich je als Pfirsich gegessen habe.
Die Sorte heißt Melred und wer regelmäßig mitliest kennt noch die Bilder

Er soll die Einfahrt ziehren im Kübel.
Der Baum oben ist leider eingegangen.