Marmande
0
Warum habe ich hier nur reingeschaut 

Ja ;-) was man nicht alles mitmachtFreches Angehörigenvolk!!!!![]()
Denkst du, auch bei Minusgraden derzeit..?Salat mag es doch durchaus kühl. Er wächst dann zwar nicht unbedingt großartig weiter, aber eingehen wird er auch nicht. Wenn du draußen ein geschütztes Eck hast und ihn mit etwas Vlies abdeckst, wird er das schon überstehen.
Oko, es ist der Australische Gele und Amerikanischer Brauner, zwei Pflücksalate.Was für einen Salat ziehst du denn da?
So machen wir es immer, Knofilinchen, das ist wirklich enorm praktisch.Oder, andere Idee. Vermutlich weißt du das ja eh, aber falls nicht: Du kannst den Salat problemlos von außen her abernten. Also immer das Herz stehen lassen. Da du relativ viele Pflanzen zu haben scheinst, wäre das vielleicht auch eine Idee, wenn er zu groß wird. Einfach von allen Pflanzen die äußeren Blätter ernten und über den Salat zum Essen sowie den gewonnenen Platz erfreuen.
Oko, es ist der Australische Gele und Amerikanischer Brauner, zwei Pflücksalate.
Nur zu.Da hast du mich jetzt aber neugierig gemacht....
Vielleicht mache ich dir das nach.![]()
Die beiden Sorten sind lecker. Unsere "Standard-Sorten"...
diese Pflanzen haben viele Schüsseln Salat abgeworfen bevor der Winter kam und sie anfingen, so traurig auszusehen. ;-)